nachhilfeschulen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
hi,
weiß zufällig einer von euch, was man als nachhilfelehrer verdient. z.b. bei der schülerhilfe oder ähnlichen organisationen?
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
als nachhilfelehrer so privat liegen der verdienst zwischen 5-15 euro pro stunde, wobei ich 15 euro ziemlich happig finde ... (schüler leiden unter dem pleitesyndorom und eltern rück auch nich immer so gern so viel raus)
bei schülerhilfe und so weiß ich net was man da bekommt
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
jepp, privat 5-15€ passt, aber bei der schülerhilfe hat man ja auch hauptsächlich gruppen mit mehreren schülern. ich denke, daß es dadurch etwas mehr sein könnte, weiß es aber auch nicht. naja, ich werd mich mal direkt bei denen informieren...
 
L

Lord Soth

Guest
hihihi... gib doch nachhilfdfew sin farnszöscsicjh, da kannste mehr verlangen... hgrhrhr..:D.d
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Lord Soth schrieb:
wilslse evorbeimoejmnenn?ß:d:D

come on baby ldigdht ymnnffire.... ligdht my fiore....

schon aber nu is kacke sag dochma eher bescheid! tztztz wir müssen mal wieder die chambers of doom entweihen!

so nu aber offtopic hier :D
 
L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
schon aber nu is kacke sag dochma eher bescheid! tztztz wir müssen mal wieder die chambers of doom entweihen!

so nu aber offtopic hier :D

sdasstimmt allersindgs... hrehrh was is mit emorgen?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
NecroPhil hat für 90 Minuten 15 € bekommen, allerdings war da ein Teil davon Benzingeld, da das Nachhilfeinstitut 60 km von Linz entfernt liegt... aber ich glaub 9€/Stunde sind durchaus realistisch...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Thordis V. schrieb:
NecroPhil hat für 90 Minuten 15 € bekommen, allerdings war da ein Teil davon Benzingeld, da das Nachhilfeinstitut 60 km von Linz entfernt liegt... aber ich glaub 9€/Stunde sind durchaus realistisch...
hmm, nicht sooo viel, aber mal schauen!
thx!!!