Na toll, dieses Wacken kann ich vergessen.

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von HdS, 18. Juli 2004.

  1. HdS

    HdS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir meine Karte vor einigen Monatan gekauft, und eigentlich wollten ein paar Freunde mit.die sind dann netterweise alle nach u nach abgesprungen, bis nurnoch eine bekannte und ihr toller Freund übrigblieben+ein paar ihrer Freunde die ich kaum kenne.
    Naja, dann waren sie so freundlich und teilten mir mit das ihre Autos leider voll wären(nachdem man mir Monatelang sagte: kein problem, kannst bei uns mitfahren), und ich selber dahinkommen müsse.
    *toll* wenn man keinen Führerschein hat, und man sieht mal wieder wieviel doch Freundschaften wert sind!
    Naja, habs dann so organisiert das mich der Freund meiner Mutter hinbringt, nur hab ich langsam keine Lust mehr alleine mit nem päärchen zu fahren.
    Naja, rettung in letzter Sekunde: meine tolle exfreudin(mit der ich garnicht so schlecht klarkomme), hat nochn Wacken Ticket über, und wills mir zum halben Preis verkaufen...ich frag auch gleich nen Freund ob er das haben will, und er sagt auch gleich zu.
    Dachte mir schon "super, das Wacken ist ja gerettet!" , aber dann ruf ich sie an, das sie mir das teil schicken soll.
    "was? nee sorry, hab ich jetzt meiner einen freundin verkauft, sorry tut mir ja soo leid".
    Ja danke du dumme nuss, jetzt kann ich mir wegen dir Wacken total knicken!Hab keine lust alleine mit dem päärchen zu fahren, und auch sonst ist mir die lust gründlich vergangen
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen. :rolleyes: Wo ist das Problem? Kannst du nicht alleine los? Leute zum Party machen, findest du in Wacken doch sofort. Hat auch seinen Vorteil alleine hinzufahren, dann lernst du nämlich eher neue Leute kennen. ;)

    Und was die Hin- und Rückfahrt betrifft, guck mal in die Mitfahrzentrale http://www.wacken.com/info/info_mitfahrzentrale_ger.phtml
    oder mach `nen Thread im Forum-deutsch auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2004
  3. alda-bier

    alda-bier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    genau so seh ich das auch. und in wacken hast du nicht nur 2-3 freunde, sondern 30000+ freunde die alle mit dir spaß haben können :) also komm nach wacken und erleb das jubiläum mit uns!
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Vor zwei Jahren war ich zum ersten mal auf dem Wacken, und habe dort die Leute kennengelernt, mit denen ich diesmal zusammen hochfahre. Kannst also auch neue Freunde finden, kein Problem. Wo kommst Du denn genau her, vielleicht haben wir noch Plätze mit dem Wochenendticket frei, das kann ich aber noch nicht versprechen. Wir fahren von Weinheim über Frankfurt. PM mich mal an, wenn Du Interesse hast. Wie gesagt, versprechen kann ich noch nichts.
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Genau, schreib mal wo du genau herkommst, da lässt sich bestimmt noch was machen.
     
  6. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Jo ist alles möglich hatte das 2002 als meine beiden Kumpels kein Bock mehr hatten weil ihr zelt im arsch war und am Freitag abgehauen sind.. toll naja dan haben mich ein paar Düsseldorfer aufgenommen
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    DAS is aber AUCH heftig...!
     
  8. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse...
    Das sind Freunde...

    Aber sieh zu, daß du irgendwie hinkommst, da oben finden sich genug Leute zum Saufen, und zum Party machen!

    Wie gesagt;)

    Laß dir nicht das WOA von solchen Idioten vermiesen.
     
  9. HdS

    HdS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht...mal sehen...ist auch eher der ärger das alle Pläne für wacken ständig zerschlagen werden...bin halt auchnicht soo der kontaktfreudige Mensch
    komme übrigens aus dem Raum Bremerhaven :)
     
  10. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ich tu mich auch nicht so leicht damit, einfach alleine irgendwohin zu gehn, und Kontakte zu knüpfen.

    Aber laß nicht die grösste Party des Jahres sausen, Mann:)

    Auf gehts, fahr hin, und da sind genug Leute da:D
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Bremerhafen? Da kannste doch laufen, Mann! ;)

    Kontaktfreudig bin ich eigentlich auch nicht, aber mir fällt es in Wacken trotzdem nicht schwer eine Flasche Met in die Hand zu nehmen, zu irgendeinem Zelt zu gehen und zu fragen "Habt ihr Durst?". Das klappt eigentlich immer. So habe ich vor zwei Jahren die Leute kennengelernt, mit denen ich diesmal feiern werde.

    Verpaß das nicht, es wird Dir leid tun.
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also Bremerhaven, da sollte sich doch was machen lassen...

    Schreib doch mal nen Thread im Forum-deutsch, so "Mfg von Bremerhaven nach Wacken gesucht" oder so; ich meine wir haben ein paar Leute aus der Ecke im Forum.
     
  13. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir ein T-Shirt von den EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
    Wenn wir dich sehen nehmen wir dich auf im inoffiziellen Grindfuckers Camp.. hrhrhr aber mit 1-2 Bier wirst du sicherlich kontaktfreudiger
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Fahr' immer allein, und ich muss sagen, gefällt mich gut. Niemand zum Ärgeren, und dabei unabhängig sein. Und wie vorher gesagt, man lernt ziemlich schnell Leute kennen. Glaube mich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2004
  15. Hawk321

    Hawk321 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Wo wohnt der?
     

Diese Seite empfehlen