Na toll, dieses Wacken kann ich vergessen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bonegasher

Newbie
11 Juli 2004
2
0
46
37
Altena
www.kotzbrocken.wb3.de
...

Hey du

also wir hätten wohl noch nen platz auf unsern ländertickets frei... aber ob wir da an bremerhaven vorbeikommen... wär nen hammerumweg... wär möglich über bremen zu fahrn. müssteste dann hinkommen. meld sich wenns passt, wir fahrn am 4.8.
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von FallenUnicorn
Hol dir ein T-Shirt von den EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
Wenn wir dich sehen nehmen wir dich auf im inoffiziellen Grindfuckers Camp.. hrhrhr aber mit 1-2 Bier wirst du sicherlich kontaktfreudiger
mnoch ein handicap: ich trink kein bier, bin bekennender wodka jünger :D
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
danke für die Fahrtangebote, zumindest das hätt sich geklärt, fruend meiner mutter würd mich hinfahren/abholen...bleib immernoch das Leute problem
 

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
Ich fahr auch alleine hin, aber bin sehr zuversichtilch, dass ich schon n paar vernünftige Leute kennenlern, die genauso bescheuert sind wie ich.

Letzten Samstag bin ich auf sonem Mini Festival bei uns gewesen, wo Suidakra gespielt hat - da bin ich auch alleine hingefahren und abends hab ich mich dann die ganze Zeit mit zwei Kuttenträgern unterhalten - da kommste schon irgend wie ins Gespräch, glaub mir.

Wenn nicht stellste dich irgendwo hin und wartest biste angesprochen wirst - klappt auch zu 90% :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
HdS schrieb:
danke für die Fahrtangebote, zumindest das hätt sich geklärt, fruend meiner mutter würd mich hinfahren/abholen...bleib immernoch das Leute problem

ich kann eigentlich nur wiederholen was schon zig mal gesagt wurde: fahr alleine hin, schlag dein zelt auf, ring dich dazu durch ne flasche wodka mit deinen zeltnachbarn zu teilen und feddich ist.... :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
HdS schrieb:
ich weiß nicht...mal sehen...ist auch eher der ärger das alle Pläne für wacken ständig zerschlagen werden...bin halt auchnicht soo der kontaktfreudige Mensch
komme übrigens aus dem Raum Bremerhaven :)




Bremerhavener sind NIE kontaktfreudig ;):D
Also ich muss dieses Jahr auch alleine fahren ................. weil wegen den Onkelz keiner mit will .............. OK meine Frau kommt am Freitag nach .......... aber dafür gibt es ja dat ForumsCamp .............. da is man dann halt nicht alleine ................... ohne ForumsCamp wäre ich dieses Jahr auch nicht gefahren ........... falls es bei dir mit fahren noch Probleme gibt kannst mich ja mal PM ............ finden wir sicher eine Lösung ................

 

Deathcrow

Member
25 März 2003
30
0
51
39
bei Marburg
wirdnichtverraten *g*
hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber mir ging es letztes jahr genauso wie dir Hds, mir hat 2 wochen vor Wacken mein "Kumpel" auf einmal mitgeteilt, dass ich selber sehen kann wie ich nach Wacken komme. Dir wurde ja schon die Mitfahrzentrale empfohlen und dem kann ich mich nur absolut anschliessen. Hab dort innterhalb kuerzester Zeit eine Mitfahrmoeglichkeit ganz aus meiner Naehe gefunden und somit ein paar super nette Leute kennen gelernt.
Im nachhinein bin ich richtig froh, dass ich mit dem dann nicht dahin gefahren bin, sondern mal neue Leute kennen gelernt habe!
Du solltest nicht so schnell aufgeben sondern am Ball bleiben, das ist echt kein so grosses Problem wie du jetzt denkst und dir vielleicht als unueberwindbar vorkommt. Nette Leute zum Feiern in Wacken zu finden, duerfte eine der einfachsten Dinge in diesem Universum sein :D,
 

BlackPirate

Newbie
2 Juni 2004
27
0
46
58
Holsteinische-Schweiz
Website besuchen
Du suchst Anschluss???

He Du armer Tropf!

Dir ha'm 'se ja ganz arg mitgepsielt!

Scheiss drauf!

Wacken ist keine Versammlung einzelner Gruppen,
sondern eine Gemeinschaft von Freaks, die alle
Spass zusammen haben wollen!

Falls Du erstmal eine Anlaufstelle brauchst, um Dein
Zelt irgendwo mit aufzubauen und 'n paar Leutchen
zum schnacken, meld' Dich einfach bei mir.
Wir sind ca zehn Leutchen aus Norddeutschland und
Franken (nicht Bayern!!! ;-)) die sich regelmässig
in Wacken treffen.

Also, wir sehen uns dort!

GRRRRRRRRRRRRREEEEETINGGGSSSSSssss...

BlackPirate!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
BlackPirate schrieb:
He Du armer Tropf!

Dir ha'm 'se ja ganz arg mitgepsielt!

Scheiss drauf!

Wacken ist keine Versammlung einzelner Gruppen,
sondern eine Gemeinschaft von Freaks, die alle
Spass zusammen haben wollen!

Falls Du erstmal eine Anlaufstelle brauchst, um Dein
Zelt irgendwo mit aufzubauen und 'n paar Leutchen
zum schnacken, meld' Dich einfach bei mir.
Wir sind ca zehn Leutchen aus Norddeutschland und
Franken (nicht Bayern!!! ;-)) die sich regelmässig
in Wacken treffen.

Also, wir sehen uns dort!

GRRRRRRRRRRRRREEEEETINGGGSSSSSssss...

BlackPirate!
MOMENT !!

Der einzige Franke, welcher sich mit Norddeutschen in Wacken trifft bin ich ... na ja und meine Kumpels eben ..

Mit wem triffst Du dich dann ??
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ihr betriebt ja Völkerverständigung!!!!
:eek::eek:
Könnt ihr das wirklich verantworten?!?

:D:D:D
 

BlackPirate

Newbie
2 Juni 2004
27
0
46
58
Holsteinische-Schweiz
Website besuchen
Völkerverständigung ! ! !

FOREVER_MA schrieb:
MOMENT !!

Der einzige Franke, welcher sich mit Norddeutschen in Wacken trifft bin ich ... na ja und meine Kumpels eben ..

Mit wem triffst Du dich dann ??


'ne Crew, die wir 2001 in Wacken kennengelernt haben.
Frag' mich nicht, wo die jez' direkt her kommen...
(südlich der Elbe wird's dunkel für mich... ;-))
Vielleicht sagen Dir Namen 'was: Kilei, Chrisei, Raumei, Bianca,
der Dosenschubser (ach-nee.. Autoschieber, na egal..)...
Klingelt was?

Sach' an, wo DU stecken wirst, vielleicht wird die Crew grösser!

Bis in 9 Tagen!! (Oh... nur noch ACHT für mich :)))) )
Neues Bier, neues PROST!

GGGRRRRRRRRRRRRRRRRREEETINGSSSSSsss...


BlackPirate!