Mysterium...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Eliz. Bathory
Trägt einen Frauennamen und zieht Frauenkleidung an, zu meiner Zeit wärest du auf dem Scheiterhaufen gelandet.
Alleine die Frisur zeugt noch von einem Rest der sogenannten Männlichkeit.

also für jemanden, den sie in ne mauer eingepaßt haben nimmst du dir ganz schön viel raus!!

oder hast du nen preisausschreiben gewonnen??
 
Original geschrieben von baerbael
also für jemanden, den sie in ne mauer eingepaßt haben nimmst du dir ganz schön viel raus!!

oder hast du nen preisausschreiben gewonnen??

Was ist denn ein Preisausschreiben?
Zumindest wäre ich mir nicht bewußt jemals irgendetwas gewonnen zu haben welches so genannt werden könnte.

Was das Herausnehmen angeht, ich nehme mir selbstverständlich so viel heraus, wie es mein zugegebenermaßen jetziger Zustand zuläßt.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Eliz. Bathory
Was ist denn ein Preisausschreiben?
Zumindest wäre ich mir nicht bewußt jemals irgendetwas gewonnen zu haben welches so genannt werden könnte.

Was das Herausnehmen angeht, ich nehme mir selbstverständlich so viel heraus, wie es mein zugegebenermaßen jetziger Zustand zuläßt.

stimmt...geistig verwirrten und gestöhrten läßt man ja zielmich viel durch gehen!!!

also, nimm dir ruhig noch mehr raus!!is genug da!!
 
Original geschrieben von baerbael
stimmt...geistig verwirrten und gestöhrten läßt man ja zielmich viel durch gehen!!!

also, nimm dir ruhig noch mehr raus!!is genug da!!

Möchtest du etwa mit dem Stöhr behaupten in meinem Kopf befindet sich ein Fisch? Zu meiner Zeit hat man ja noch gesagt das es ein Vogel ist, der in den Köpfen von Minderbemittelten eingenistet ist. Da jedoch beides nicht der Wahrheit entspricht nehme ich diese Beleidigung als Zeichen der Aufgabe.
Es ist natürlich auch nicht einfach für jemanden, der nicht weiß zu welchem Geschlecht er zugehörend ist.