Mysterium...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Moin ihrs...

also ich bin grade ein wenig verwirrt.
Ich habe gestern Abend bevor ich ins Bett bin meinen 22222 Beitrag im Gute Nacht Thread abgesetzt.

Gerade eben mache ich EINEN Post in der Gästebuchkommune und habe plötzlich 22238 Posts?!? :confused:

Wo kommen urplötzlich die anderen Posts her?

Weiss jemand rat? Wo sind die hergekommen? Wer hat sie mir untergejubelt? HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Verschwörung im Forum!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich glaub, ich hab auch einige dazubekommen.;) Sind wahrscheinlich wirklich die Posts, die irgendwann mal nicht gezählt worden sind.:D
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Wahrscheinlich ist für dich schon sone Art Automatik für den Counter eingerichtet worden, der deine Postgeschwindigkeit auch während deiner Abwesenheit aufrecht erhält....irgendwie....so....wirds....sein....*am Rad dreh* :D :D :D :D :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ich hab anscheinden auch so um die 30 dazu bekommen...tjoa is ja auch egal ^^


edit:
oh fuck...sehr komisch und jetzt sind wieder 44 weg.... *lol*
 
Original geschrieben von Varnamys
ES SIND ABER DOCH KEINE NEUEN POSTS BEI MIR ENTSTANDEN SEIT GESTERN!!!! NARF....
Im deinem Profil hast du ja die Option Suche alle Beiträge von Varnamys. Ich schlage vor du zählst dort mal deine gesamten Beiträge durch und dann weißt du ob deine Postingzahl korrekt ist oder nicht.........:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Im deinem Profil hast du ja die Option Suche alle Beiträge von Varnamys. Ich schlage vor du zählst dort mal deine gesamten Beiträge durch und dann weißt du ob deine Postingzahl korrekt ist oder nicht.........:D

möchtest du das nicht für mich machen? ;) *liebblinzel*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich könnte schwören, daß ich gestern Abend irgendwas um die 2870 hatte. Und nu bin ich schon auf über 2900 ????


Vielleicht ne Entschuldigung von Holger für die Onkelz... :D:D:D