Muss ma was loswerden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von Baden Devil
Und du bist nicht desatiert??? :D:D:D:D:D

wär doch was Feldjäger auf dem WOA

ich fürchte, ich wäre mit der UZI nicht reingekommen :D:D

shit, ich werde es mir nie verzeihen dass ich Blitz' "It's fucking scheiß heiß here today" verpaßt habe :(
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Hauptpürti
Hiho!
hallihallo ihr! man, hab vor n paar tagen von wacken dieses jahr geträumt!!! das war ja voll toll!!! ;)
man, ich freu mich jetzt so voll irre drauf!! ich werd noch irre! und dann auch noch soooo lange warten!!!

apropos: was macht ihr, wenn ihr eine ausbildung neu antretet, aber diese schon am 1.8. anfängt???
geht ihr da hin, oder bewerbt ihr euch lieber bei ner ausbildung, die am 1.9. anfängt???
ich weiss, irre frage, aber os bin ich nun mal...

"headbangerische" grüsse,
Mel

[color=03285B] Mach die Ausbildung! [/color]
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Hauptpürti
Hiho!
hallihallo ihr! man, hab vor n paar tagen von wacken dieses jahr geträumt!!! das war ja voll toll!!! ;)
man, ich freu mich jetzt so voll irre drauf!! ich werd noch irre! und dann auch noch soooo lange warten!!!

apropos: was macht ihr, wenn ihr eine ausbildung neu antretet, aber diese schon am 1.8. anfängt???
geht ihr da hin, oder bewerbt ihr euch lieber bei ner ausbildung, die am 1.9. anfängt???
ich weiss, irre frage, aber os bin ich nun mal...

"headbangerische" grüsse,
Mel

Mein Lieber!
Erstens: Ab ins Off Topic und im Braunschweiger Thread anmelden!!!
Zweitens: Die Ausbildung geht vor!!!! Die Frage Wacken oder Ausbildung sollte man sich überhaupt gar nicht erst stellen (*stirnrunzel* :confused: *kopfschüttel*) !!!!!!
Und was willst Du denn lernen? Meistens ist Freitag eh nur halber Tag angesagt, dann kannst Du immer noch gemütlich nach Wacken fahren und hast noch den Freitagabend und ein ganzes Wochenende!