Muss ma was loswerden

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hauptpürti, 27. Februar 2003.

  1. Hauptpürti

    Hauptpürti Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hiho!
    hallihallo ihr! man, hab vor n paar tagen von wacken dieses jahr geträumt!!! das war ja voll toll!!! ;)
    man, ich freu mich jetzt so voll irre drauf!! ich werd noch irre! und dann auch noch soooo lange warten!!!

    apropos: was macht ihr, wenn ihr eine ausbildung neu antretet, aber diese schon am 1.8. anfängt???
    geht ihr da hin, oder bewerbt ihr euch lieber bei ner ausbildung, die am 1.9. anfängt???
    ich weiss, irre frage, aber os bin ich nun mal...

    "headbangerische" grüsse,
    Mel
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Tja, zum Beginn einer Ausbildung sollte man vielleicht in Erwägung ziehen, was einem wichtiger ist...
    Wacken oder Ausbildung...
    ist schon blöd... aber in dem Fall eher doch die Ausbildung antreten... wenn´s bei der andern Stelle klappen sollte und es der selbe Job oder wenigstens einer ist, den du genauso gern machen würdest...

    no prob. ;)
     
  3. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Bewerb mich gerade auch neu und WENN ich eine Zusage bekommen würde, würd ich natürlich (SCHWEREN HERZENS!) auch zum 01.08. hingehen :(
    Allerdings ist dieses jahr der 01.08. der WOA-Freitag! :)
    Wär doch ne klasse Sache wenn die erst am Montag anfangen würden und man mit 2.0 Rest, bierdose in der Hand und Kutte in die Klasse getorkelt kommt :D :D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ausbildung.....ohne Frage....WOA ist auch nächstes Jahr...Get real!
     
  5. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    Gehts noch?

    da fällt mir echt nichts mehr ein ausser: mach die ausbildung!
     
  6. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Tja einmal WOA ausfallen lassen oder mit Pech nie mehr im Leben eine Stelle Kriegen und dann nie mehr dorthin zu können.....
    Denn lange wird es den Arbeitslosen nicht mehr so gut gehen wie bisher.....
    Isses dir das Wert??????
    Nur wegen einer großen Party???
    Dir dein restliches Leben zu versauen??
    Werd mal erwachsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    wau, ein thread mit erst 5 antworten!!! ....den klick ich doch gleich ma an! :D
     
  8. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    Grossartig!
     
  9. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon seltsam ne Ausbildung an nem Freitag anzufangen, aber ganz klar sowas hat vorang Wacken ist auch nächstes Jahr.
     
  10. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Mit den meisten Chefs kann man schon verhandeln,
    und das anfangen an nem Freitag ist sowieso nicht so toll.
    Zum Beispiel kann man anbieten irgendwelche freiwilligen Überstunden zu machen, wenn die einem am Wacken-WE Freiraum lassen.
    Einfach umhören, wann der Chef gute Laune hat und dann versuchen was zu deichseln.
     
  11. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das man am ersten Tag seiner Ausbildung nicht mit dem Chef verhandeln sollte, das macht wohl nicht den besten eindruck.
    "Guten Morgen, ich bin T.Kill, freut mich hier meine Ausbildung machen zu dürfen, ach ja, ich will nach Wacken, können wir da nicht was drehen?" *slap*
     
  12. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die einen wirklich Freitag antanzen lassen, sind die Chancen sowieso gering...
    Mit jemand mit dem Namen würd ick och nicht verhandeln :D:D:D
    eventuell kann wann wen harmlosen (Freund , beste Freundin oder so) zum vorfühlen schicken ...
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Sagsdö halt das du erst am Montag erst von einer Sprachreise aus Tasmanien wieder kommst..... oder so ;)
    Aber ich würd der Ausbildung auch den Vorzugeben !!!
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Glück, dass meine Ausbildung erst am 1.9. anfing. Aber generell geht die Ausbildung vor, auch wenn das nicht allzu true ist. :D
     
  15. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Das WOA läuft ja nicht weg, mach lieber die Ausbildung. Kannst ja am Samstag nachkommen.
    Ich hatte während des WOA '97 mein Biwak. DAS war scheiße!
     

Diese Seite empfehlen