Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Na Heavy oller Zuchthengst :D


Ich wollt mal generell so ne Frage innen Raum schmeißen, ka ob das schon mal gefragt wurde, bin aber ehrlich gesagt zu faul den ganzen Bereich zu durchstöbern. Und zwar wollte ich wissen ob der Metalstammtisch aus Münster eine eigene Campinggruppe aufstellt und wenn ja ob sich da zwei Mitstreiter anschließen könnten.

Pm wäre klasse

Frage 1: Camping wo?
Antwort: (wahrscheinlich) Wacken.

Frage 2: Warum ne eigene Gruppe, wenn es doch das Forumscamp gibt?
Antwort: Also meistens zelten halt die beieinander die sich kennen. Aber nix zwingendes.

Man baut halt einfach sein Zelt da auf wo gerade noch Platz ist, und dann isses auch jut gewesen. Unter welchen Pavillion man sich setzt is dann flexibel.
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN


*schniefffffffff*
*großpackungtaschentücherhol*

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


02.07.2007: Band-Tausch
Die Schweden DRILLER KILLER mussten aus "gesundheitlichen Gründen" ihre Teilnahme am vom Rock Hard präsentierten Party.San Open Air absagen. Als Ersatz springen die US-Deather DYING FETUS ein.
 

Cash666

Newbie
29 März 2006
7
0
46
45
Nürnberg
STARK! ich war noch NIE jemandes persönliche Assistentin... dann brauch ich auch lackierte fingernägel und ein handy, in das ich ständig reinrufe: "nein, tut mir leid Frau Varny ist grad in einer dringenden Besprechung..." :D
Das wirs lustig!!!
Frauen mit langen lackierten Nägeln bekommen aber niemals ein Zelt aufgebaut :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
:eek::eek::eek:
Hammer !

gibts da "Beweisfotos" ?

*Puha* Gab’s definitiv mal… muss ich mal suchen. Bin jetzt auf der Arbeit. Wenn liegt so was bei mir daheim „auf der Platte“. Gab mal son Ultrageiles Photo wo ich ne Grillwurst (kein Nürnberger-Rostbratwürstchen, sondern so ne richtig große) auf meinen Fingernägeln aufgespießt hab. :D

edith sagt: Die nutz ich auch gern mal als Pommesgabeln…