Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
BlacK_SabbatH schrieb:
zu keiner von beiden. Ich will nach Wacken.
Machst du dich lustig über mein schlechtes deutsch??


was mit Bier?
Ich warte auf ein Begrüßungsbier von Dir :D

Und nein. Nicht lustig. Ich will nur helfen. :o

Und von Wacken hattest Du nichts gesagt... Ja sicher, man hätte es vermuten können, aber bekanntermaßen ist ja nichts so einfach wie es zunächst scheint...
 
TALKHEAVY schrieb:
muse unter anderem austun, weile n Newbie bist. :berat:


hey! Schläft ihr eigentlich nie?!

alles klar, unter mein Nick steht immernoch Newbie... aber ich bin schon seit 2004 dabei! Dennnoch nur als Leser...


hey, hey Toffi Fee, gerne Korrekturen. Sonst komm'ich nie weiter mit deutsch lernen...

ich kann euch das Bier ausgeben, aber nur persönlich.
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
BlacK_SabbatH schrieb:
hey! Schläft ihr eigentlich nie?!

alles klar, unter mein Nick steht immernoch Newbie... aber ich bin schon seit 2004 dabei! Dennnoch nur als Leser...


hey, hey Toffi Fee, gerne Korrekturen. Sonst komm'ich nie weiter mit deutsch lernen...

ich kann euch das Bier ausgeben, aber nur persönlich.

Wer bist d???immer so viele neue leute hier :)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Nein, eher so. Kam aus einem Vertipper zustande: pansich = panisch ;)
och menno, da hab ich mich grad so über mein neues lieblings-adjektiv "pansich" gefreut und jetzt war es nur ein versprecher???ich bin enttäuscht :(
aber weisst du was, tante toffi fee: ich hab nur so getan, eigentlich wusste ich sofort daß du panisch meinst.hihi. ;)