Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Reverend_odd
So ähnlich! Hehe! ich verrats nicht, weil ich nicht weiß ob ich es wirklich bekomme und ob ich dafür geschaffen bin! Wenn nicht, vergnüg ich mich alt mit Auge!

Aha aha, mysteriöös... naja, da kann das Äuglein ja nur hoffen, dass du das sagenumwobene Ungenannte bekommst ;)
 

MS Bismarck

Newbie
7 Dez. 2003
21
0
46
Münster
www.wytchcraft.de
Original geschrieben von Käte666
ihr seid alle ekelhaft.....doch ich esse Fleisch,in geringen Maßen.....es ist nämlich eigentlich voll ekelhaft und scheiße

Wie bitte ??? Jetzt reichts aber!!! Fleisch ist super, Fleisch ist absolutes Grundnahrungsmittel, auf den Rest kann ich verzichten. Und es gibt nichts, was in seiner archaischen Romantik an das Gefühl heranreicht, selbst rohes Fleisch auf offenem Feuer zuzubereiten, dabei Bier zu trinken und anschließend die mächtigen Metallerzähne in die Überreste des unschuldigen Rindviehs zu hauen *hargh* !!!
 

MS Bismarck

Newbie
7 Dez. 2003
21
0
46
Münster
www.wytchcraft.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Jemand bei dem Iserlohner bei Fav. Bier steht soll mal nicht den Mund soweit aufmachen! :D

Moin alte Sau! Bissu noch zu hause oder wieder in MS?


Paß bloß auf, du!!! Hatte auf meinem Zivilehrgang mal fast ne Schlägerei wegen Iserlohner vs. Warsteiner-Konflikt, aber die anderen haben und leider festgehalten (naja, der eine hatte wohl schon zu viel Iserlohner und der andere zu viel Warsteiner *ggg*).

Komme erst morgen nach MS - bis dahin lasse ich mir von meiner Mutter noch lecker FLEISCH zubereiten, bevor ich in MS wieder nur Nudeln esse...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von MS Bismarck
Paß bloß auf, du!!! Hatte auf meinem Zivilehrgang mal fast ne Schlägerei wegen Iserlohner vs. Warsteiner-Konflikt, aber die anderen haben und leider festgehalten (naja, der eine hatte wohl schon zu viel Iserlohner und der andere zu viel Warsteiner *ggg*).

Komme erst morgen nach MS - bis dahin lasse ich mir von meiner Mutter noch lecker FLEISCH zubereiten, bevor ich in MS wieder nur Nudeln esse...

Ach, ich bin Potts Verehrer. Landbier regelt!

Ich wollte gestern noch bei dir reinschneien, denn wir waren noch inne Gorilla Bar nach dem Circus und dem Lecker Steak!
 

MS Bismarck

Newbie
7 Dez. 2003
21
0
46
Münster
www.wytchcraft.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Ach, ich bin Potts Verehrer. Landbier regelt!

Ich wollte gestern noch bei dir reinschneien, denn wir waren noch inne Gorilla Bar nach dem Circus und dem Lecker Steak!


Ja, da war ich ja nun auch nicht da... Ich habe VERSUCHT ins Spirit in Dortmund zu kommen (Bier 1 Teuro), aber die Schlange war so lang, daß wir´s nicht geschafft haben. Egal, morgen gehts zu Thomas Philips, dicke Böller kaufen und dann versenkt die MS Bismarck ganz Münster, bis es in Schutt und Asche erstickt!!!

Und yep: Potts ist SEHR gut.