Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: NB-Bestellung

Original geschrieben von Axel2
Also Leutz,

ich hab jetzt hier 2 Norwegen-Patches, ein Schweden-Patch, einen Unleashed-Patch, ein Sodom-Digi, eine Unleashed-CD, eine Vader-CD, ein Nile-TS, ein Graveworm-LS und ein Bathory-TS. Ferner liegt hier immer noch ein Moonspell-TS rum, das bringe ich morgen auch ma mit zum Turm.

Bis denn dann,
der Axelmann

*ha, das reimt sich!!!!*

hast Du das Zeuch aus der Altkleidersammlung? Schmeiss es wieder rein!
 

MS Bismarck

Newbie
7 Dez. 2003
21
0
46
Münster
www.wytchcraft.de
Da issa oder da issa nicht...

Okay, Amigo el Reverrendo Oddo: Bin jetzt mal dem Link vom Puschel gefolgt und frage mich, ob genau DAS der Ort ist, an dem ich sein muß... Man weiß es nicht, aber es wird sich zeigen!

Hochachtungsvoll,
Senor MSo Bismarcko Abstruso Colosso