Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.521
4.202
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
HALLOOOO

Hallo Ihr Münsteraner Gurkentonis,

auf dem jetzigen Wacken-Festival werden Wolfpack und ich ein Grillwurstfresswettkampf durchführen. Zudem werden wir um die Wette saufen und pupsen. Wenn ihr lust hat, könnt ihr zu schauen bzw. mitmachen. Hahaha Wolfpack die Stunde der WAHRHEIT KOMMT FÜR DICH IMMER NÄHER

Nachtfalke ist eine Pupsgranate und ein Rübenhansi

MetallBastard ist eine holländischer Bratwurst
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von SHABE 96
Wat is dat denn für einer?

Moin Falki!

Ich hab selber auch keine Ahnung, was das für ein Kleinkind ist, vielleicht schmeckt es ja auf dem Grill !!!

Original geschrieben von Reverend_odd

Moin!!! Wie is euch allen? Falki? Wann kann ich deine CD endlich mal loswerden?

hmmm, vielleicht schaffe ich das ja, an diesem Donnerstag mal wieder nach MS zu fahren ;)
kann dir allerdings noch nix versprechen!
ansonsten gibst du die einfach Hickisch mit, wenn sie da ist :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Hey Talki, wie isses? Wie wars?

Moin!

Wesentlich besser als ich erwartet habe. Meine Freundin mutiert zum Southern rock fan (Lynyrd Skynyrd) und ich war ueber das sehr gute Deep Purple Konzert bass erstaunt! Gillan war entgegen der Erwartung in aboluter Top-Form! Sehr schoen! Einen neuen Song vom noch nicht erschienen Album haben sie auch gezockt.

Als kleines Schmankerl trabten inm Foyer noch Gary Barden und Michael Voss rum? Na, wo haben die gespielt?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Ähem, ich glaub bei Whitesnake??

war ein Tipp ins Blaue, ich hab keinen Plan!


bei Whitesnake? Na alles andere waere richtig gewesen. Barden wsang u.a. bei Michael Schenker, Gary Moore und momentan in der Band von Michael Voss(Mad Max/Demon Drive...) SILVER. Ein All Star Project mit alten Musikern, die bei Black Sabbath alle mal angeheuert hatten. Uebrigens auch Don Airey, der sowohl bei Purple und bei SILVER zockt.