MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Karsten schrieb:
Seut wann darf man eigentlich mit ´nem Führerschein nur so Minikarren fahren?
Also zu meiner Zeit (das wollt ich immer schon mal sagen :D) hat man die Fleppe noch für 7,5 t gemacht.....:D
Seit ziemlich genau 2 Jahre, bevor ich meinen Lappen gemacht habe. Wär ich ein Jahr älter, hätte ich noch Klasse 3 beantragen können, die Schweine... :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:
Seit ziemlich genau 2 Jahre, bevor ich meinen Lappen gemacht habe. Wär ich ein Jahr älter, hätte ich noch Klasse 3 beantragen können, die Schweine... :(
Also ich hab vor 5 Jahren meinen Schein gemacht und da war das schon mit den 3,5t.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Plus, wenn noch will halt Colas Kollege, dann is zwar kein Platz freigelassen, für Bier, aber scheiß drauf, ich hab keinen Bock noch weiter rumzuorganisieren.
Hoffe, das is für alle OK. Wir sind somit also dann wohl komplett, wenn noch wer abspringt, zahlt das Doppelte :mad:



;)
solang platz für mich und meinen rucksack mit bett equipment is! :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Übrigens, ich darf doch wohl davon ausgehen, daß wir auch dieses Jahr wieder den Lidl in Itzehoe deströyen, oder? :)

wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollen wir scho sehr zeitig los damit wir dann auch früh in wacken sind...da wird lidl in itze noch net offen haben!? aber der spar in wacken is eh kultiger ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
scratch schrieb:
wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollen wir scho sehr zeitig los damit wir dann auch früh in wacken sind...da wird lidl in itze noch net offen haben!? aber der spar in wacken is eh kultiger ;)

bei uns nordlichtern is glaub ich ab diensttagabend wohl "sparmarkt wacken" geplant

*nurmalsoanmerk*
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
scratch schrieb:
wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollen wir scho sehr zeitig los damit wir dann auch früh in wacken sind...da wird lidl in itze noch net offen haben!? aber der spar in wacken is eh kultiger ;)
Ey am Arsch, doppelt so teuer und ne Stunde lang Schlange stehen. Kultig ist wat anderes...

Aber okay, euer Pech. Dann müßt ihreuch halt irgendwie quetschen, wenn ich meinen Festivaleinkauf vorher mache und komplett mitschleppe.