MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von WarriorPrincess, 18. Juli 2005.

  1. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Moin also, mittlerweile is die Laura auchg noch abgesprungen, und Homi und Hickisch fahren auch nich mit, weil die erst soviel später fahren können.
    Letztlich is für Buli 2 (bei vollem Bulli1) nur noch ne kurze Liste:
    Inken
    Diddo
    SChweinchen
    *Fee
    und evtl Conny (--> Fridi!?!?!?!?!?!)


    JEz hab ich grad tierisch Probleme noch mit meiner Wohnungsübergabe zu klären.
    Hab zwar mal die 3 Jungs angeschrieben, die sich gemeldet hatten und Colamann hatte auch noch wen, der mitwill, aber kann das wer von euch koordinieren.
    Oder mal Meinung, ob wir da nich besser mit ein bis 2 PKW dann auskämen statt nem 2ten Bulli???
    Alle Betroffenen : BITTE KÜMMERT EUCH!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  2. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich denke erstmal angestrengt über Lösungsalternativen nach... :(
     
  3. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    lösung wäre viell., wenn man einen 2. kleineren mietet, sofern das wegen dem vertrag noch geht.

    notfalls fahren wir halt mit 12-13 leuts und sehr viel bier nach wacken...kommt halt dann teurer, aber was will man machen wenn einige erst zusagen und dann abspringen.

    unbekannte einfach so mitzunehmen halt ich eher etwas für problematisch...
     
  4. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute ja, dass wir mit dem Biertransporterkonzept immer noch billiger sind als wenn wir zwei PKW nehmen... Und alle in einen ist sofern kein Kombi auch blöd...
     
  5. Arva

    Arva W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spritgeld für 2 Autos mehr kostet als Sprit und Leihgebühr für einen Bulli......:confused:
     
  6. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Also für so nen paar nen zweiten Bulli??

    Das lohnt nich!


    Was nen scheiß das alle absprigen dafür sollten die mal ne Strafe zahlen oder mal ordentlich ein mit der flachen Hand auf den Arsch bekommen!

    Fieses Pack!

    War doch klar das wir früh fahren!



    Aaaaaaaahhhhhhhhh :mad:
     
  7. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, müssten wir mal durchrechnen... Dann wäre noch die Frage wer sein Auto opfert... ;)
     
  8. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Das kommentiere ich jetzt nicht... *unterschreib* :D :D :D
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    oder eben, falls möglich, ein 2. kleinerer...wäre dann auch net teurer als mitm auto.

    aber dafür müsste man etz erstmal wissen, wieviel leute wir wirklich sind, um mal dort nachfragen zu können!!
     
  10. Arva

    Arva W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm......stimmt allerdings....so'n Scheiß alles! Fridi hat vollkommen recht! :mad:
     
  11. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Achtung, ich hab die Fee völlig vergessen, also sind ohne Conny schon 4 mit ihr 5...
    die Laura hatte heut nacht SMS geschrieeben, is wohl auch noch unsicher, ob sie abspringt, sie Musste ihr UAto für 260 Euro notreparieren lassen und weiß erst nächste Woche, ob sie mitkann, nämlich nur, wenn sie für August anschließend nen Job kriegt....
    Ähm, aber wenn wir wen anders sicher an Bord kriegen, muss sie leider selbs fahren...
     
  12. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    mit Conny sind es fünf, da fehlen dann doch noch 3-4 Leute für den zweiten Bulli oder?
     
  13. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Genau, ich hofffe die drei melden sich und vielleicht erfährt Colamann was von seinem Mitfahrinteressenten...
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    wir können ja Käte und Bads fragen ob die nicht doch noch mitwollen
     
  15. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    WEnn wir jez zuviele fragen ham wir hinterher zuviele Zusagen, wär auch nich gut.
     

Diese Seite empfehlen