Mülltonnen neben den Imbissständen..

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von orkape, 07. August 2007.

  1. orkape

    orkape Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    .. Schreibt man das wirklich mit 3 "s" ??

    Naja - es kann doch wirklich nicht angehen, dass ich mir was zu futtern kaufe und gezwungen bin die Reste einfach auf den Rasen zu schmeissen.

    Ausserdem: Musikverbot für die Händler. Es nervt total, wenn ne Band spielt und aus dem Zelt irgendeine andere Mucke dröhnt.
    :(
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.937
    Zustimmungen:
    24
    du hast was gemacht ? :eek:
    du böser junge du :eek:
    naja das mit dem musikverbot für die händler ist nicht gerade schön... find das so eigendlich ganz geil ;)
     
  3. JennY.iS.1337

    JennY.iS.1337 Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1)ich denke es wird nicht funktionieren wenn man Mülltonnen neben den imbissständen zu platzieren, allerdings würden generell mülltonnen auch den ordnern , organisatoren etc viel ersparen (was vielleicht sogar die müllgebühr ein bisschen mit einschließen kann). Die W:O:A-Crew erspart sich Arbeit und die Besucher ein wenig Geld :p wäre ne überlegung wert =)

    2)Ich weiss nicht von welchen händlern du sprichst, ich habe eh nur auf dem Metal-Markt eingekauft, lief denn bei den händlern auf dem gelände musik? wobei das auch nicht so wirklich stören würde , denn wenn ich ne band sehen/hören möchte gehe ich auch entsprechend nahe ran.

    Mit Freundlichen Grüßen

    JennY.iS.1337
     
  4. Nehi

    Nehi Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa! Mehr Mülltonnen!

    Moin, moin! Bin neu hier angemeldet und unterstütze gleich mal den Mülltonnen-Antrag! Ich gehöre auch zu den Leuten, die ihren Müll lieber anständig entsorgen, als ihn einfach hin zu werfen! Es gab viel zu wenige Mülltonnen und die, die da waren, sind schon bald übergelaufen.

    Ist doch auch sinnvoll, oder? Mehr Mülltonnen, weniger Aufräumarbeit danach!
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Rrrrichtig

    Auch ich schließe mich euch an.Es sollte auch mehr darauf geachtet werden,daß alle ihren Scheiß ordentlich auf einen Haufen werfen (am Besten in Säcke verpackt).Manche Zeltplätze sind ja das Grauen.Ich finde auch,daß diejenigen zur Kasse gebeten werden,die mit Sofas,Teppich und Kleiderschränken da anrücken.Würde mir im Leben nicht einfallen.Aber wir alle zahlen die Entsorgung des Gerümpels.
     
  6. DarkSebman

    DarkSebman Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das unterstütze ich... fand das echt schade das man einem gewissen "Spießertum" nicht nachkommen konnte und seine Spieße einfach auf den Boden hat schmeißen müssen.

    lg
    seb
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Können sie ja,nur spätestens bei der Abreise sollte der ganze Scheiß ordentlich Verpackt werden.
     
  8. konkretor

    konkretor Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hatte nen schlechtes gewissen meinen müll einfach so auf den boden zu werfen.....

    Naja irgendwann ist es einem egal....
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    So ist das leider.Wenn es eh aussieht wie Sau,ist es einem fälschlicherweise auch bald egal.Ein Teufelskreis.
     
  10. Nehi

    Nehi Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Eichhörnchen

    Okay, ich oute mich jetzt mal als total Verrückte: Ich hab meinen Müll klammheimlich im Stroh verbuddelt :).
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Jetzt ab in die Ecke und schäm dich.Ich komme mit.Haha.Ein Klassiker am Rande.2002 habe ich einen gut gefüllten Kotzbeutel mit Schwung in die Büsche befördert.Wo ich ihn losließ,kam mir der Gedanke,daß ja jemand dort am kacken sein könnte.Zu spät.Ist aber gutgegangen.
     
  12. Nehi

    Nehi Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das erinnert mich an das Weinfest vor vielen Jahren, als ich gemütlich pinkelnd in den Büschen saß. War stockdunkel, und promt ist einer über mich gestolpert und der Länge nach hingefallen. Aber rückblickend ist mir das immer noch lieber, als von einem Kotzbeutel getroffen zu werden *g*. Mann, wie off topic wollen wir noch werden? Mal zurück zum Thema:

    Mehr Mülltonnen! Wir sind das Volk!
     
  13. Chess

    Chess Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück hatte ich nicht so viel Müll produziert, daß ich ihn nicht hätte mit zum Zelt oder zur nächsten Mülltonne nehmen können (was im Endeffekt aber auf's gleiche hinauslief). Ich bin zu gut erzogen für derartige Sorglosigkeit... :p
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...der Biergarten zum Beispiel wurde jedenfalls am Samstag nicht mehr saubergemacht. Was da an Essensresten auf dem Boden lag war richtig ekelhaft!
     
  15. Dirk F.

    Dirk F. Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag auch Mülltonnen oder Säcke haben. Als ich mit Essen fertig war hab ich mich mit der Reisschale zum Bierstand durchgekämpft und durfte feststellen, dass das umsonst war, da es keine Mülltüten gibt; da hätt ich es auch gleich an Ort und Stelle fallen lassen können ;)
     

Diese Seite empfehlen