Mülltonnen neben den Imbissständen..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
auch dafür! das hat mich letztes jahr auch schon geärgert, dass es nirgends wirkliche mülltonnen gab. ab und zu hat ein stand eine grosse mülltüte beim stand befestigt, die war aber meistens eh schon voll....
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ist doch schön,daß es noch ein paar Leute gibt,die es etwas sauberer haben wollen.Raise your Müllsack.:)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
das mit dem müll kotzt mich auf jeden festival an
aber was willst du erwarten wenn die mama nicht da ist um aufzuräumen oder ggf. halt die freundin?
und wenn es tonnen gibt dann werden die nicht benutzt oder nicht wirklich geleert
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Da hast du auch recht.Vor ein paar Jahren hatten wir auch so ein paar Jüngeskes neben uns,auf'm UftG.Sie pöhlten uns ihre Dosen und so dauernd rüber und an die Zelte.Das Erwachen kam beim Packen,als der Platzwart ihnen die Säcke stramm gezogen hatte und ihnen einen Müllbeutel überreichte,mit den Worten:'Sowas habt ihr wohl noch nie gesehen.'
Der Platz war danach wie geleckt.
Es ist zum Kotzen.Ich bin kein Pingelkopp,aber manchmal geht einem einfach der Hut hoch.
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Jippie, ich hatte schon die Befürchtung, ich wäre net ganz normal, als ich nach dem Verzehr meines Essens vollkommen ahnungslos nach einem Mülleimer fragte und alle um mich rum mich anstarrten wie'n armen Irren. Für den Campground hat man ja wenigstens 'nen Müllbeutel bekommen, aber den schlepp ich doch net mit mir zum Knobistand. Und wenn man Mülltonnen aufstellt sollte man sie natürlich auch bei Gelegenheit mal leeren.
Finde es übrigens immer noch toll, dass ausgerechnet mein Schwesterchen und ich die ganzen leeren Raviolidosen vor'm Zelt liegen hatten, die wir wohl als einzige sowas gar net essen. Das nächste Mal kriegt ihr sie ins Zelt! :p
 

Breanna

Newbie
7 Aug. 2007
3
0
46
www.myspace.com
Ich schliesse mich ebenfalls an. Wir hatten in diesem Jahr ein paar Kids von 16-17 mit, denen wir erst einmal beibringen mussten, dass Essensreste direkt vor unserem Wohnmobil oder den Zelten nicht cool, sondern voll uncool sind, und dann erlebe ich auf dem Festivalgelände so eine Pleite.
Ich sage nur: FULL METAL SERVICE
 
Zuletzt bearbeitet:

AWertu

Newbie
5 Aug. 2003
14
0
46
München
Website besuchen
Nicht nur mehr Mülltonnen, sondern diese dann bitte auch mal leeren!

Neben dem Weißbierstand am Biergarten lag mind. 2 Tage lang ein großer haufen von vollen Müllsächen und logischer weise hat jeder noch seinen Dreck dazugeschmissen... sehr lecker!
Ich denke bei dem Preis sollte es doch möglcih sein, dass ein paar mehr Tonnen aufgestellt werden (bitte nciht nur 2!!) und die jeden Tag einmal morgens geleert werden.

Auch an den Campinggrounds fände ich Container net schlecht. Es gibt zwar irgendwo diese Müllabgabestation, aber wer hat schon lust 5 -10 volle Müllsäcke Kilometerweit zu schleppen? Kontainermiete kann ja net soooo schlimm sein, oder?

Also: DAFÜR!
 

youthanazia

Newbie
5 Nov. 2006
26
0
46
33
Graz, Austria
hab sie auch vermisst,die tonnen...aber wenn die kein problem damit haben das der ganze dreck am boden rumliegt...

so multifunktionale mülltonnen wären der bringer, die man z.b. auch irgenwie als aschenbecher verwenden kann; bin drauf gekommen nach der lustigen ansage nach dem brand "bitte werft eure zigarettenstummel nicht mehr auf den boden sondern tragt sie zur nächsten toilette". klar drängel ich mich an 30000 leuten vorbei um meine zigarette ordnungsgemäss runterzuspülen...
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
diese müllabgabestation hatte irgendwie immer genau dann nicht offen, wenn einer von uns gerade den müll wegbringen wollte. dann haben wir ihn halt NICHT weggebracht. container auf jedem feld wären sehr genial, dann würds auch nachher halb so schlimm aussehen mit dem müll.
 
10 Aug. 2007
2
0
46
moin
schliesse mich der Masse an...Denke mal es wäre nicht so schwierig einige Container an strategisch wichtigen Orten zu platzieren...wir hatten uns am Ende auch gefragt ob wir jetzt die Säcke tatsächlich noch 20minuten weit schleppen sollen oder dann einfach gut gestapelt auf der Wiese lassen...

also ganz einfach Platz für Müll schaffen!!!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wir lassen unseren Dreck auch gestapelt liegen,da ja keiner erst Kilometer mit den Säcken durch die Gegend latscht.Und auch ein Container auf'm Zeltplatz ist zu wenig.
 

1975

Newbie
10 Aug. 2007
16
0
46
Bin dabei! Zumal sich die Leute in der Nähe des Fressstände auch gerne mal zu Rast niedergelassen haben oder sich einige ja auch mal durch Stroh Kugeln mußten. Ich will lieber nicht wissen wo die da so durchgekugelt sind.
Es soll ja nicht jeder sein Serviettchen oder Zigarettenschächtelchen zu Mülleimer tragen aber Plastikschalen, wenns geht noch mit Resten drin, sollten lieber nicht auf dem Boden landen.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
container auf den zeltplätzen?
die sehe ich jezze schon brennen, das wird nie gut gehn!

ansich wäre es aber echt schoen, wenn man zumindest seine essensreste etc. nicht 4 tage im sack neben dem zelt aufbewahren muesste
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und es könnten sich eine Menge Leute die Hände wärmen.(Scherz)
An das Problem habe ich auch gedacht.