Mucke, die......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Das müssen Sie jetzt halt mal aushalten, auch wenn es Ihnen schwer fällt!:o:ugly:

Wenn die Herrschaften sich mal wieder auf ihre Zeiten bis Nightfall besinnen und ein derartiges Album basteln, dann kommen se auch wieder aus der Tonne raus...:p:angel:

Ich habe die Band auch mal innig verehrt...:uff:

At the Edge of Time ist ein Meisterwerk. Und die ANatO ist mit dem vernünftigen Mix der Travelers-Box aucg hervorragend. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
At the Edge of Time ist ein Meisterwerk. Und die ANatO ist mit dem vernünftigen Mix der Travelers-Box aucg hervorragend. :o

Es tut mir Leid, aber es wird nix...:o
Habe gestern nochmal in Ruhe die At the Edge gehört und komme darauf nicht klar. :confused:

Die A Night at the Opera bekommt heute nochmal 'ne Chance, aber auch da wird das wohl nix werden...:rolleyes:

Und ja, dann bin ich ein Banause, bevor Sie mir das vorwerfen können, komme ich Ihnen lieber zuvor...:p
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.539
55.722
168
Bands/Mucke (die ich liepe, die mich umhauen und immer hören kann):
01. Hellhammer / Celtic Frost / Triptykon
02. Nagelfar
03. Cirith Ungol
04. Cryptic Slaughter
05. Darkthrone
06. Judas Priest
07. Marillion (mit Fish als Sänger, ganz wichtig!)
08. Dead Kennedys
09. Mentors
10. Misfits (mit Glen Danzig oder Michale Graves als Sänger!)
11. The Crimson Ghosts
12. The Exploited
13. Nocte Obducta
14. Pungent Stench (je älter, desto besser!)
15. Rigor Mortis
...hab bei 15. mal aufgehört, was nicht leicht war! :)




Bands/Mucke (die ich immer wieder gerne höre):
1. Iron Maiden (bis Virtual XI)
2. Witchfinder General (Death Penalty + Friends of Hell)
3. Onslaught (Power from Hell + The Force)
4. Exciter (Heavy Metal Maniac bis Feel the Knife)
5. Praying Mantis (Time tells no Lies)
6. Black Sabbath (Black Sabbath bis Born again)
7. Motörhead (No Sleep till Hammersmith)
8. Mentors (You axed for it + Up the Dose)
9. Pretty Maids (Red, hot and heavy)
10. Sanctuary (Refuge denied)
11. The Accüsed (The Return of Martha Splatterhead)
12. Immortal (Pure Holocaust)
13. Darkthrone (Under a Funeral Moon)
14. Original Sin (Sin will find you out)
15. Impaler (Rise of the Mutants)
16. Backwater (Revelations + Final Strike)
17. Warfare
18. Carnivore
19. Type O. Negative (Slow, deep and hard)
20. Atomkraft (Future Warriors bis Conductors of Noize)
und sicher noch ein paar Hundert (ohne zu übertreiben!) mehr!



Bands/Mucke (die mich einfach total positiv überrascht haben):

1. Terra Tenebrosa (schwer zu beschreibende Musik - könnte ich mir prima als Soundtrack zu Horrorfilmen vorstellen)
2. Visigoth
3. Encyrcle
4. Bölzer
5. Liege Lord (viel zu spät entdeckt :eek:)
6. Winterhawk (dto.)
7. Ashbury (dto.)
8. Sortilegia
9. (Dolch)
10. The Committee
11. Genesis ("Trespass" bis "...and then there were Three")


Bands/Mucke (die ich mal mochte, an denen ich mich aber satt gehört habe):
1. viele Extrem-Metal-Bands, die irgendwie oft sehr ähnlich klingen und
2. Gothic-Bands, die zu kitschig sind.



Bands/Mucke (mit denen ich einfach nix anfangen kann, von denen andere aber begeistert sind):

1. Savatage
2. Edguy
3. Powerwolf
4. Sabaton
5. Michael Schenker Group (MSG)
6. Helstar
7. Primus
8. Dream Theater
9. Linkin Park
10. Limp Bizkit
11. Metalcore im Allgemeinen
12. Melodic Metal im Allgemeinen
13. Prog Metal im Allgemeinen
14. Technischer Death Metal im Allgemeinen
15. Technischer Thrash Metal im Allgemeinen
16. Van Canto (so ein blöder Scheiß', echt... :D)



Bands/Mucke (die de mittlerweile inne Tonne treten kannst):

1. Exciter (hätten sich nach "New Testament" echt auflösen sollen!)
2. Voivod (hätten sich 2003 definitiv nicht reformieren müssen!)
3. Corrosion of Conformity (hätten wegen MIR niemals ihren Stil von Hardcore-Punk zu Sludge-Metal ändern müssen!)
4. Misfits (nach "Cuts from the Crypt" kamen nur noch Belanglosigkeiten heraus. Fast schon peinlich mittlerweile.)
5. Impaler (haben bis auf "Rise of the Mutants" nie etwas Gescheites zu Stande gebracht...)
6. Metallica (hätten sich von mir aus auch schon längst auflösen dürfen - vielleicht sogar schon gleich nach Cliff Burton's Tod. Ich hätte nichts wirklich vermisst. :))
7. AC/DC (bringen seit "Ballbreaker" immer das gleiche, uninspierierte Album auf den Markt)
8. Slayer (von "Undisputed Attitude" mal abgesehen, bin ich hier schon seit "South of Heaven" nicht mehr richtig begeistert :()
9. Judas Priest (sogar bei meinen Göttern muss ich zugeben, dass sie nach "Painkiller" nichts richtig Gutes mehr unter die Leute gebracht haben :()
10. Genesis (seit den 80ern an Belanglosigkeit kaum zu überbieten...)
11. Marillion (Steve Hogarth hat einfach eine Scheiß-Stimme. Punkt.)
12. Backwater (auch hier war die Letzte ziemlicher Käse)
...
 
Zuletzt bearbeitet: