Mucke, die......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bands/Mucke (die ich liepe, die mich umhauen und immer hören kann):

(ungeordnet)
Bosse
System of a Down
Rammstein
Damien Rice (absoluter Geheimtipp für die, die auch mal ruhige Klänge mögen!)
Slayer
Iron Maiden
Ill Niño
In Extremo
Oomph!
Pink FLoyd
Selig (!)
Eddie Hazel mit dem Song "California Dreamin'"
Corey Taylor (egal ob mit Stone Sour, Slipknot oder alleine. Der Kerl ist mein Hero, was Gesang angeht !!!)
Callejon


Bands/Mucke (die ich immer wieder gerne höre):

ASP
Dream Theater
Kreator
Subway to Sally
VolBeat
Led Zep
Linkin Park von früher !
Limp Bizkit
Deep Purple
Megadeth
Anthrax
Metallica
Knorkator
Tenacious D
Machine Head
Avenged Sevenfold
Blink 182

usw ...

Bands/Mucke (die mich einfach total positiv überrascht haben):

SkullFist
Pink Floyd
Damien Rice
Nick Cave
Tenacious D





Bands/Mucke (die ich mal mochte, an denen ich mich aber satt gehört habe):

Kann ich im Moment nichts zu sagen, fällt mir nicht ein.


Bands/Mucke (mit denen ich einfach nix anfangen kann, wo andere aber begeistert von sind):

Savatage (ist einfach nicht mein Ding)
Edguy
Avantasia
Böhse Onkelz (einfach nur Müll - früher und heute)
Frei.Wild : Siehe oben
ABBA -> Kann ich höchstens mit 2-3 Liedern was anfangen. Der Rest ist ganz doll schrecklich !

Bands/Mucke (die de mittlerweile inne Tonne treten kannst):


Bands, die man MITTLERWEILE in die Tonne treten kann :

Linkin Park
Scorpions ... dieses ganze auflösungs-Hick-Hack geht einfach mal gar nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Bands/Mucke (die ich liepe, die mich umhauen und immer hören kann - ohne Gewichtung):
1. The Doors (es ist einfach alles genial!)
2. W.A.S.P. (The Crimson Idol hat es mir einfach angetan
3. Onslaught bzw . The Sanity Days (In Search of Sanity - ich liebe diese Scheibe)
4. Tenhi (gibt nichts Besseres zum Entspannen als "2004 - Airut Aamujen")
5. Carnivore (weil sie es können!)
6. Mono Für Alle! (unbeschreiblich)


Bands/Mucke (die ich immer wieder gerne höre - ohne Gewichtung):
- Samsas Traum
- Crashdiet
- Aaskereia
- At The Gates
- Iron Maiden
- Darkthrone
- Overkill
- Toxic Holocaust
- Skull Fist
- Dio / Black Sabbath
- Pentagram (US)
- Mötley Crüe
- Primordial
- Immortal
- Steelpreacher
- Heimdalls Wacht
- Armour
- Tankard
- Power From Hell
- Violent Force
- Judas Priest
- CCR
- 3. Wahl
.... ich höre auf. Die Liste wird zu lang


Bands/Mucke (die mich einfach total positiv überrascht haben):
- Samsara Blues Experiment
- Virtue
- Witchfinder General


Bands/Mucke (die ich mal mochte, an denen ich mich aber satt gehört habe):
1. Volbeat
2. Sabaton

Bands/Mucke (mit denen ich einfach nix anfangen kann, wo andere aber begeistert von sind):
- AC/DC


Bands/Mucke (die de mittlerweile inne Tonne treten kannst):
- Subway to Sally
- In Extremo
- Dimmu Borgir
- Alestorm
- Equilibirum
- Die Toten Hosen
 

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Bands/Mucke (die ich liepe, die mich umhauen und immer hören kann):

1. Dark Tranquillity - Meine Definition von Perfektion. Die Band schafft es moderne Klänge in ihre Songs einzubauen , ohne dabei wie die Kollegen von Soilwork und InFlames zu sehr den Faden zu verlieren oder austauschbar zu klingen.Die Texte harmonieren wunderbar mit der Musik und bewegen wirklich etwas. Und Live ist die Band sowie über jeden Zweifel erhaben , Mikael ist der wohl beste Fronter in ihrem Genre.
2. Queensryche - Die haben mich praktisch zum Metal/Rock gebracht und haben mit der Mindcrime Scheibe einfach das beste Konzeptalbum , welches neben der starken Musik auch von der spannenden Geschichte getragen wird.Auf dem Gebiet sind sie unschlagbar.
3.Insomnium - Sind meiner Meinung nach das was Amorphis heute sein sollten.
4.Trivium - Für mich ne (fast) Perfekte Mischung aus traditionellem Metal ala Maiden , Thrash und Metalcore. Ich hoffe das neue Album wird was .
5. Dream Theater - Die haben mir damals gezeigt , das auch Songs die länger als 10min. gehen nicht langweilig werden müssen , und genau für ihre langen Epen liebe ich sie.
6. Asphyx - Martin Van Drunen kanns halt einfach.
7. Iron Maiden - Da muss man glaub ich nicht viel zu sagen

Bands/Mucke (die ich immer wieder gerne höre):

- Opeth
- Obituary
- DevilDriver
- Fear Factory
- Lamb of God
- Anthrax
- Mastodon
- Dimmu Borgir
- Watain ( grade neu entdeckt )
- Naglfar
- Symphony X
- Satyricon
- At The Gates
- Soilwork ( haben mit dem letzten Album doch die Kurve wieder etwas gekriegt)
- InFlames( Das waren mal echte Helden , aber die letzten beiden Platten waren einfach nur schwach, wenigstens bringen sie es Live noch )
- Machine Head
- System Of A Down
- Killswitch Engage


Bands/Mucke (die mich einfach total positiv überrascht haben):

- Periphery
- Noctiferia
- Whitechapel
- Anaal Nathrakh
- Stone Sour (mit dem letzten Album )

Bands/Mucke (die ich mal mochte, an denen ich mich aber satt gehört habe):

- Volbeat ( Da haben einfach alle Alben zwar Qualität aber sie nutzen sich echt schnell ab und werden egal)
- Subway to Sally ( Genauso wie In Extremo. Ich hab mich glaub ich an dem ganzen Genre satt gehört bzs. das Interesse verlohren)
. Megadeth (Bis Youthanasia genial , danach nur noch lau warm. Ausserdem kann ich das kaum noch hören ohne daran zu denken was für ein A**** Dave Mustaine ist , damals noch so geniale sozial- und systemkritsche Sachen wie Peace Sells... gemacht und heute ist er einfach nur noch n erzkonservativer Rückwärtsgewannter klischee Ami. Das man dem überhaupt noch abseits der Bühne n Mikro vors Gesicht hällt... )

Bands/Mucke (mit denen ich einfach nix anfangen kann, wo andere aber begeistert von sind):

- AC/DC ( bis auf wenige Klassiker , die man auf Partys gerne mal hört )
- Wintersun
- Böhse Onkelz

Bands/Mucke (die de mittlerweile inne Tonne treten kannst):

- Die neuen InFlames
- Die Toten Hosen
- Sabaton ( die konnte man ja eigentlich schon immer in die Tonne treten , die hören sich wirklich nur besoffen gut)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Warum hast Du sie nicht mir gegeben ? :(

Mhm... wahrscheinlich weil du in dem Moment nicht neben mir im Auto sasst und mich davon abhalten konntest diesen Mist aus dem Fenster zu werfen :-D

Ich hatte in der Liste "Bands/Mucke mit denen ich nix anfangen kann, andere aber total begeistert sind" noch was vergessen:

Kissin´ dynamite!!!! ... boah... da wird mir schon schlecht wenn ich nur den Namen höre.... Schon fast schlimmer wie Edguy... bei Edguy kann man wenigstens mit Eggi ordentlich einen saufen und Spass haben (er sollte nur keine Mucke machen oder Auto fahren...)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Die Story mit dem Auto musst du nun aber mal erzählen ! :D

Kennste Eggi persönlich bzw. die Band ? :)
"schon fast schlimmer wie Edguy" habe ich nun aber mal überlesen.

Eggi wohnt im Nachbarort von mir. Ich hatte letztes Jahr beim Bullblast das zweifelhafte Vergnügen mit ihm ordentlich einen zu trinken. Nähere Details werde ich hier nicht erwähnen :D Aber bevor Gerüchte aufkommen: Wir hatten nix miteinander, wir haben nur gesoffen und dummes Geschwätz gemacht ;)

Fazit des Abends: Er kann kein Auto fahren (mein Auto hat er 3 mal abgewürgt obwohl er es nur 1 m vorfahren sollte...), sein Haarband ist bei Ebay nur 1 Euro wert (das habe ich danach versteigert) und er ist sehr nett. Aber Edguy und die Mucke mag ich immer noch nicht :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bands/Mucke (die ich liepe, die mich umhauen und immer hören kann):

1. Tool
2. Porcupine Tree
3. Katatonia
4. Muse
5. In Flames


Bands/Mucke (die ich immer wieder gerne höre):

1. Depeche Mode
2. Pendulum
3. Opeth
4. Dredg
5. Kellermensch
6. Riverside
7. My Chemical Romance
8. Machinae Supremacy
9. A Perfect Circle
10. The Prodigy
11. Pink Floyd
12. Foo Fighters
13. Metallica
14. The Toten Crackhuren im Kofferraum :D
15. Killswitch Engage

Bands/Mucke (die mich einfach total positiv überrascht haben):

1. Porcupine Tree
2. Gotye

Bands/Mucke (die ich mal mochte, an denen ich mich aber satt gehört habe):

1. Rise Against
2. Blind Guardian
3. Hammerfall
4. Subway To Sally, In Extremo, Schandmaul und dieses ganze Mittelaltergedudel
5. Böhse Onkelz
6. Tenacious D
7. Sonic Syndicate

Bands/Mucke (mit denen ich einfach nix anfangen kann, wo andere aber begeistert von sind):

1. Volbeat
2. AC/DC
3. Korpiklaani
4. Slayer (bzw. Old School Thrash im Allgemeinen)

Bands/Mucke (die de mittlerweile inne Tonne treten kannst):

1. Die Toten Hosen
 
Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Yay! Bands aufzählen! :)

Bands/Mucke (die ich liepe, die mich umhauen und immer hören kann):
  • Arsonists Get All The Girls
  • The Number Twelve Looks Like You
  • Dekadent
  • The Prodigy
  • The Offspring
  • Fear Factory
  • Gorefest
  • Carcass
  • Life Of Agony
  • The Adventures Of Duane and BrandO

Bands/Mucke (die ich immer wieder gerne höre):
  • Pendulum
  • Bloodbath
  • The Dillinger Escape Plan
  • Sabrepulse
  • Japanische Kampfhörspiele
  • iwrestledabearonce
  • NOFX
  • Kellermensch
  • SikTh
  • Primordial
  • Textures
  • Horse The Band
  • Die Ärzte
  • Illdisposed
  • Meshuggah
  • Kyuss
  • Necrophagist
  • Type O Negative
  • Converge
  • The Haunted
  • Carnival In Coal
  • Hatesphere
  • The Crown
  • Pearl Jam
  • Soundgarden
  • Tool
  • Sick Of It All
  • Pig Destroyer
  • Machine Head

Bands/Mucke (die mich einfach total positiv überrascht haben):
  • War From A Harlots Mouth
  • Mudvayne


Bands/Mucke (die ich mal mochte, an denen ich mich aber satt gehört habe):

  • sämtliches Mittelaltergedöns
  • Soulfly
  • Amon Amarth
  • Children Of Bodom
  • Cannibal Corpse
  • Nightwish
  • Finntroll
  • Lacuna Coil
  • In Flames
  • Die Apokalyptischen Reiter


Bands/Mucke (mit denen ich einfach nix anfangen kann, wo andere aber begeistert von sind):

  • Muse
  • Blind Guardian
  • Saxon
  • Caliban
  • Killswitch Engage
  • Metallica
  • Opeth

Bands/Mucke (die de mittlerweile inne Tonne treten kannst):
  • Die Toten Hosen
  • Metallica
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.633
158
Liste:

Bands/Mucke (die ich liepe, die mich umhauen und immer hören kann):
1. Slumber (Anmerkung: Das ist für mich die definierte Perfektion! Spricht mich vollstens an.)
2. Dio (dazu muss man nix sagen)
3. Tenacious D
4. System of a Down (eine Ausnahmeband meines Erachtens! :))
5. Windbruch
6. Caladan Brood
7. Wilds Forlorn


Bands/Mucke (die ich immer wieder gerne höre):
1. Seeed
2. Hocico
3. Chrom
4. Disturbed
5. Dimmu Borgir (haben mich von Anfang an begeistert)
6. Iron Maiden
7. King Daimond
8. Karl Orffs Carmina Burana
9. Cryptic Wintermoon
10. Naglfar
11. Sycronomica
12. Carpathian Forest
13. Satyricon
14. WASP
15. Skid Row
16. Journey
17. Prodigy
18. Queen
19. Immortal (weil die einfach super drauf sind - Abbath!!!! :D)
20. Linkin Park
21. Daft Punk
22. Feindflug
23. Kreator
24. Depeche Mode (wie konnte ich die denn vergessen?)


Bands/Mucke (die mich einfach total positiv überrascht haben):
1. Stielas Storhett (aufgrund des abwechslungreichen, mitreißenden Sounds)
2. Elffor




Bands/Mucke (die ich mal mochte, an denen ich mich aber satt gehört habe):
1. Volbeat (Anmerkung: bei denen war es wohl am krassesten. Ich fand die mal richtig gut, aber mittlerweile ist das für mich nur noch eintöniges Gedudel. Das heißt nich das ich die schlecht finde, ich kanns nur nich mehr hören)
2. Six Feet Under (da hat mich genervt das die live öfter mal einfach keinen Bock hatten und man das deutlich gemerkt hat und auch die Eintönigkeit nach ner Weile)
3. Black Label Society
4. Firewind


Bands/Mucke (mit denen ich einfach nix anfangen kann, wo andere aber begeistert von sind):
1. Rage


Bands/Mucke (die de mittlerweile inne Tonne treten kannst):
Fällt mir jetz keine ein....