MS Wacken - River Hotel - JETZT BUCHEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Naja...^^
Gibt doch genug Ältere, die nicht mehr zelten mögen etc. :D
Da an Bord steigen bestimmt auch nette Parties.
Wer es sich leisten kann wieso nicht?
Für alle anderen Festivalbesucher ist das ganze ja sowieso außer Sichtweite.

Ich gehöre auch schon zu den Älteren die sich diesen Quatsch leisten können, aber ich zelte ganz oldschool wie sich's gehört für'n Metal Festival.:cool:
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
oha, ob die Zimmer auf dem Kutter tatsächlich 150 € pro nacht wert sind? :/ Da gibts sonst ne dicke Whirlpool Suite INKLUSIVE Nutten in jedem anständigen Hotel.

"Unser Bonus für Euch!

Alle die sich in diesem Jahr für das MS Wacken - River Hotel anmelden erhalten automatisch ein Vorverkaufsrecht für 2014"

Damit ist das Ding jetzt schon so erfolgreich das es 2014 auch wieder da ist!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
boot-HA-Sport-.jpg

Die MS Wacken
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
etwas untrue :D aber irgendwie ne geile Idee - spätestens, wenn die Zelte wieder absaufen wandert der Blick neidisch zu den Süßwassermatrosen :)

Nicht ganz billig, aber mal im Ernst, wer mal versucht hat im Hochsommer ein Hotelzimmer zu buchen, wird merken, dass da unter 100€ die Nacht + Frühstück nichts läuft.

Und Dixies haben die sicher auch an Bord :)
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.683
6.010
118
aus der Rhön
Duschen ist Krieg! :ugly:

Festival ohne Zelten (und dem damit verbundenen Nicht-Komfort) kommt für mich nicht in die Tüte.

Aber gibt sicher genug, die das buchen.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Für mich persönlich würde da das ganze Festivalfeeling flöten gehen. Aber wer weiss, vielleicht braucht man das in einem gewissen Alter nicht mehr. Dann würde ich aber eher Einzelkonzerte besuchen. Aber nun ja, jedem das seine.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Für mich persönlich würde da das ganze Festivalfeeling flöten gehen. Aber wer weiss, vielleicht braucht man das in einem gewissen Alter nicht mehr. Dann würde ich aber eher Einzelkonzerte besuchen. Aber nun ja, jedem das seine.
Naja ein Openair und Einzelkonzerte kann man so nicht vergleichen.
Ein Openair ist wesentlich günstiger und es spielen mehr Bands. Und sie spielen draussen. Und man kann den ganzen Tag mit Gleichgesinnten verbringen.
Zwingt einen ja keiner auf das Schiff zurück.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Naja ein Openair und Einzelkonzerte kann man so nicht vergleichen.
Ein Openair ist wesentlich günstiger und es spielen mehr Bands. Und sie spielen draussen. Und man kann den ganzen Tag mit Gleichgesinnten verbringen.
Zwingt einen ja keiner auf das Schiff zurück.

Ja klar, aber Einzelkonzerte sind meistens besser, find ich zumindest :o

Nagut, auf dem Gelände kann man auch ohne Camping bleiben, in Wacken ist ja eh überall was los, man kann auf einen Pfahl sitzen oder sich durch Schläge nen Keks verdienen :D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ja klar, aber Einzelkonzerte sind meistens besser, find ich zumindest :o
Logisch. Bei eigenen Konzerten haben Bands je nach Finanzen und Bekanntheitsgrad ja auch ganz andere Möglichkeiten.
Nagut, auf dem Gelände kann man auch ohne Camping bleiben, in Wacken ist ja eh überall was los, man kann auf einen Pfahl sitzen oder sich durch Schläge nen Keks verdienen :D
Jop eben.
Und so wie 2012 die tiefergelegenen Camps aussahen, wären da wohl auch einige froh über einen trockenen Rückzugsort gewesen. ;)