MS Wacken - River Hotel - JETZT BUCHEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Logisch. Bei eigenen Konzerten haben Bands je nach Finanzen und Bekanntheitsgrad ja auch ganz andere Möglichkeiten.Jop eben.
Und so wie 2012 die tiefergelegenen Camps aussahen, wären da wohl auch einige froh über einen trockenen Rückzugsort gewesen. ;)

Ja, obwohl es im Nachhinein immer schöne Geschichten gibt finde ich, auch wenn der Schlamm im Moment nervt. Aber wie gesagt, in 30 Jahren sieht das bei mir vielleicht auch anders aus :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.154
10.001
168
???
Was hat das jetzt mit der reinen Übernachtungsmöglichkeit auf dem Schiff zu tun? Doro ist doch schon längst bestätigt. :D

ja, aber dann spielt die alte auf dem schiff und singt Dich aus dem bett, so dass vor schreck aus demselbigen fälltst. anschliessend versuchst Du vor dem ohrenbetäubenden getöse zu fliehen und fällst desorientiert von der reling ins kühle nass.
aber, oh weh, unter einsatz von zeitlupe und epischer musik kommt der hoff angeschwommen und rettet Dich. und die welt ist eine bessere geworden. :o
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
ja, aber dann spielt die alte auf dem schiff und singt Dich aus dem bett, so dass vor schreck aus demselbigen fälltst. anschliessend versuchst Du vor dem ohrenbetäubenden getöse zu fliehen und fällst desorientiert von der reling ins kühle nass.
aber, oh weh, unter einsatz von zeitlupe und epischer musik kommt der hoff angeschwommen und rettet Dich. und die welt ist eine bessere geworden. :o

All we are. All we are we are. We are all. All we need *Ohrwurm bekommen hab*
Vielen Dank auch! :ugly:
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Also ich finde das ne gute Sache und der Preis ist absolut ok. Wenn ich daran denke, was nen Hotelzimmer mit Frühstück in jeder x-beliebigen Stadt zur Messezeit kostet, da ist das ein richtiges Schnäppchen. Shuttle ist mit drin, Dusche und Toilette ist mit drin, Frühstück auch ...
Für Leute, die ins Hotel wollen/müssen, absolut ne gute Idee, um die wenig vorhandenen Kapazitäten zu erweitern!
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
jetzt mal ganz ehrlich! Ich fahre bestimmt auf kein festival um in irgendein hotel zu übernachten ! untrue!!!!!!!!!!!!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Warum ist'n da kein Mittag- und Abendessen inklusive? :o

Kommt als nächstes noch das Luftschiff "Graf Wacken"? :ugly:

Edit sagt: Der Preis ist nicht mal so teuer, wenn man die Shuttles hinzurechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Alter auf jeden und der Headliner wird dann Led Zeppelin! Das wäre wiederum unübertreffbar episch! :D

Nur um alles in der Welt: Bitte keine alberne Endzeit-Feuerschow auf dem Luftschiff, der Grillplatz, der Raucherbalkon, die Mittelalterschmiede, das Feuerwerk und das Lagerfeuer, sowie die Zirkusmanege mit den Feuerspuckern und das Rammstein-Konzert nehmen ja schon so viel Platz weg. :mad:
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Nur um alles in der Welt: Bitte keine alberne Endzeit-Feuerschow auf dem Luftschiff, der Grillplatz, der Raucherbalkon, die Mittelalterschmiede, das Feuerwerk und das Lagerfeuer, sowie die Zirkusmanege mit den Feuerspuckern und das Rammstein-Konzert nehmen ja schon so viel Platz weg. :mad:

Soviel Platz nimmt das auch nicht weg. Da kommt statt Helium Wasserstoff rein und dann gibt es eine neue Attraktion.