also ganz easy, man malt einfach mit paint ein bild aus einem film bzw kombiniert den titel in dem bild =) .. das bild einfach als JPG speichern und zb bei directupload.com uppen und hier linken.. wenns einer errät kurz bestätigen und der jenige malt das nächste ... mal was leichtes für den anfang skariii ps: die filme sollten bekannt sein ;-)
hey, das ist ma ne lustige idee.. soo.. nächtes bild!!!! *wart* (nicht, dass ich gut im erkennen wäre, aber....)
find ich auch ne lustige Idee. *schonmalBildvorbastelfallsichjemalswaserratensollte* edith: Ich finde aber es sollte nicht zwingend der Titel des Films sein, sondern eine sehr markante Szene könnte es doch auch tun, oder? *weiterbastel*
da gibs noch was besseres... Das hier is von mir...na ? Welcher Film ? http://www.fabrica.it/flipbook/flipbook_player.php?id=1129557927-8013613625
Nee sorry. Wollte keine Panik verbeiten. Das ist bei mir inner Firma gesperrt. Das ist schrecklich hier manchmal!
ah ok dann gucks dir zuhause mal an...is zwar schon älter...aber hat mich damals fast ne halbe Mittagspause gekostet