MS Paint FTW - Filmeraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
joo kann auch ne szene des films sein :)

.. aber braveheart fand ich easy ^^ da gibs fiesere ;)
haben bei mir in der gilde schon bestimmt 25 filme durch ^^

.. aber kate ist dran ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
und auch Kate hat gestern nacht in weiser Voraussicht schon was gebastelt. Mal sehen ob das zu blöd ist. :D


filmbild0jk.png
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Falling Down?

Also wenn er's ist, kann ich aber morgen früh erst was einreichen.
Hab hier heute Abend echt keine Zeit mehr zum basteln. Auf der Arbeit hatte ich die aber... :o
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
Varnamys schrieb:
Falling Down?

Also wenn er's ist, kann ich aber morgen früh erst was einreichen.
Hab hier heute Abend echt keine Zeit mehr zum basteln. Auf der Arbeit hatte ich die aber... :o

hehe ja haste recht :) !!! der ises ;-)

soll ich nochn neuen machen?


@ E'Lell: hej ! das ist fies ich gebe mir voll viel mühe dabei :(