Mosher oder Schlappschwanz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Und weisst was Alice Cooper mit auf Tournee nimmt? :eek:

Also das war doch ganz einfach... wenn man ihn oft genug live gesehen hat. ;) :D

Aber ich meine mich zu erinnern, dass er den Trick mit dem Galgen nicht mehr macht, seitdem er sich damit fast umgebracht hatte? (der Roadie merkte erst im letzen Moment, dass sein Gezappel nicht gespielt war :D :D :D )
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Banshee
Also das war doch ganz einfach... wenn man ihn oft genug live gesehen hat. ;) :D

Aber ich meine mich zu erinnern, dass er den Trick mit dem Galgen nicht mehr macht, seitdem er sich damit fast umgebracht hatte? (der Roadie merkte erst im letzen Moment, dass sein Gezappel nicht gespielt war :D :D :D )
*inBansheesaktennemündliche1einträgt*

Gut aufgepasst mein Mädchen !!

hab in zwar noch nicht live gesehen, aber diese Geschichte stimmt.
war irgendwann mal anfang der 90iger ...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Finntroll
100% ohne zu raten- wie würd ich da denn erst bei nem jeanette quiz abschneiden?!?

und nun auch noch 100% beim disney quiz- ich geh zurück ins bett, der tag kann nich mehr besser werden
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
juhu, ich bin ein ganzer MANN :D

Ergebnis: Sie haben 80% der maximal erreichbaren Punkte

Mosher
Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!


aber machen Metaller denn kein Squaredance auf Konzerten? :D:rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Poser
Hmmm...

Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte

Poser
Ein halber Kerl und sie versuchen auch nur hart zu sein! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, häufig anzutreffen. Also machen sie sich nichts daraus.

:D:D:D:D:D:D

N Poser eben !!!!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
87%

Alice Cooper-Bühnenequipment und ZZ-Top Frage falsch *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Der Drummer von Metallica : Ulrich Wickert !

Slayer würden berühmt durch : White Metal !

Die Möglichkeiten haben mich echt geriezt,aber ich habs mal gelassen . ;)

Mein Ergebnis :

" Mosher 93%
Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!"
Hatte mich bei ZZ Top vertan .