Mosher oder Schlappschwanz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
*inBansheesaktennemündliche1einträgt*

Gut aufgepasst mein Mädchen !!

Danke! *knicks* :D



hab in zwar noch nicht live gesehen, aber diese Geschichte stimmt.
war irgendwann mal anfang der 90iger ...

Diese Episode habe ich leider nicht live miterleben dürfen, aber ich habe gesehen, wie King Diamond mal Schwierigkeiten hatte aus seinem brennenden Sarg zu entkommen. ;) :D Auch nicht schlecht... :D
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Gabs denn keinen, der nicht "Mosher" war (Ohne spasseshalber auf die falschen Antworten zu klicken)? Oder ist es dem-/derjenigen peinlich? :D

Aber dass man hier registriert ist und mehr als 2-3 Antworten falsch hat, passt wohl eh nicht zusammen.. ;)
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Mosher
Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!

tjaja, und ich dachte immer, ich sei ne frau, die nochnichtmal das headbangen beherrscht, weil ihr nacken viiiel zu zerbrechlich ist
(- muskeln, was ist das?)... *sichoutetundrotwird*
 

heavy-matt

W:O:A Metalhead
26 Juli 2002
588
0
61
48
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
Original geschrieben von Dude
Gabs denn keinen, der nicht "Mosher" war (Ohne spasseshalber auf die falschen Antworten zu klicken)? Oder ist es dem-/derjenigen peinlich? :D

Aber dass man hier registriert ist und mehr als 2-3 Antworten falsch hat, passt wohl eh nicht zusammen.. ;)

Hab jetzt mal mit absicht alle Fragen falsch beantwortet und das war der Ergebnistext :

Sind Sie auf dem Highway to Hell?
Ergebnis: Sie haben 0% der maximal erreichbaren Punkte


Popper
Harte Gitarrenklänge scheinen Ihnen von jeher ein Graus zu sein. Sie sind wohl besser in der Kuschelrock-Ecke aufgehoben!





:D :D :D