Morgen Roxy, wer kommt??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also... Problem beim Roxy war, daß Ausweiskontrolle am Eingang war und irgendwer ist wohl noch ein wenig zu jung, um in Discos gehen zu dürfen *zum GothGirl rüberguck*
Lösung de Problems: die, die schon im Roxy waren saufen fix ihre 7 Euro weg, während GothGirl und ich im Nord sitzen, einen trinken und auf die anderen warten. danach ab zu mir nach Hause, Kiste Bier und Pulle Schnaps von der Tanke mitnehmen und dann leermachen...
heut Mittag hab ich GothGirl dann zu Bahnhof gebracht, und auf dem Nachhauseweg direkt vorm Parkplatz nen Unfall gebaut. zwar nur nen ganz kleiner, aber kacke fühl ich mich jetzt trotzdem... außerdem war die Idee, mit reichlich Restalkohol im Blut zu fahren auch nicht so prall, denn hätten die die Bullen gerufen, wär ich komplett am Arsch...
na ja, der Abend gestern war trotzdem geil :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
gestern wars echt..interessant. hab keinen forumler gesehn..und die, die aufm stammplatz neben dem DJ saßen wußten nix von enem wacken-forum :\

grund genug, dass sich Jan und ich dem Lord angeschlossen haben bei ihm zu saufen. war echt ein geiler abend! vor allem der versuch vom Lord und Jan, mich in den schlaf zu moshen LOL :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Na toll.. schön. Will auch Roxy und dem Lord die Bude leer saufen. Aber nööö... aus Aachen / Köln fährt ja sonst keiner... Wat issen mit Pansenmann?

Und ich war gerade mit en paar auffer Großkirmes... aber da ist man so oder so in der Minderzahl...