Morgen Roxy, wer kommt??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Kommt jemand so aus dem PLZ Bereich 5 und kann mich mitnehmen? Ich würd ziemlich gern kommen, aber dat is irgendwie arg teuer so weit allein zu fahren. (und langweilig oben drein)
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
das ist in Essen?ich dachte ihr redet immer vom Roxy in Hamburg oder so... Essen ist natürlich klasse wohn ich ja :D eigentlich müsst ich mal vorbei gucken nächstemal.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Waaas? Du wohnst in Essen und kennst das Roxy nicht?!?
Der Laden ist am Viehofer Platz, neben der Kneipe Nord...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Gorefield
"Und dann? Was ist dann passiert? Versuchen sie sich zu erinnern!"..."Ich sagte ihnen doch bereits, das letzte woran ich mich erinnern kann, ist die Plastiktüte über meinem Kopf."....was auch immer ihr vorhabt, lasst uns darüber reden! Ich will nciht später beim Arzt stehen..."Und diese Salbe tragen sie täglich dreimal auf! Und wenn alles gut geht, können sie dann in 2-3 Wochen wieder schmerzfrei sitzen!":D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
rotnroll, warste da gestern? Bei uns gab's... gewisse Schwierigkeiten... um das mal so zu sagen.