Moonsorrow

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Frankenstolz, 04. August 2014.

?

Moonsorrow

  1. Ja

    17 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    433
    Der Name ist Programm!!!
     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    In wie fern?
    Mondjammer: Jammern die den Mond an?
    Oder Mondtrauer: Betrauern die den Mond?
    Oder Mondkummer: Bekümmern sie den Mond?

    Also wenn der Name jetzt Cattle Decapitation gewesen wäre, dann wäre das ja einfach. Die würden dann halt Kühe live auf der Bühne enthaupten (wenn Name = Programm ist). Aber bei Moonsorrow kann ich mir so garnichts vorstellen.

    Das mit dem Name ist Programm musst du mir echt noch mal erläutern ... ich steh gerade auf dem Schlauch.
     
  3. Scharbil

    Scharbil Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    schöner Post!

    Aber egal - sie gehören auf jeden Fall 2015 auf die Bühne! War 2012, glaub ich, ein tolles Konzert, leider damals schon um 11.
     
  4. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Das war so bescheiden damals. :( Dann doch lieber irgendwann abends im Zelt.
     

Diese Seite empfehlen