Moonsorrow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Moonsorrow

  • Ja

    Stimmen: 17 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17

LEECH666

W:O:A Metalhead
In wie fern?
Mondjammer: Jammern die den Mond an?
Oder Mondtrauer: Betrauern die den Mond?
Oder Mondkummer: Bekümmern sie den Mond?

Also wenn der Name jetzt Cattle Decapitation gewesen wäre, dann wäre das ja einfach. Die würden dann halt Kühe live auf der Bühne enthaupten (wenn Name = Programm ist). Aber bei Moonsorrow kann ich mir so garnichts vorstellen.

Das mit dem Name ist Programm musst du mir echt noch mal erläutern ... ich steh gerade auf dem Schlauch.
 

Scharbil

Member
13 Juli 2012
89
25
63
schöner Post!

Aber egal - sie gehören auf jeden Fall 2015 auf die Bühne! War 2012, glaub ich, ein tolles Konzert, leider damals schon um 11.