Montag....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
,.. grad aufgestanden ich fühl mich wie gerädert....

Heute ist überhaupt kein feiner Tag für mich, meine Freunde beginnen mit Studium und Zivi und teilweise fortgezogen :( und ich sitz hier und darf immer noch nicht auf die Uni, was mich einfach total runterdrückt... ich glaub das ist für mich einer der schrecklichsten Montage..... alle schwärmen dir vor, Uni Uni Uni und ich sitz da und könnt heulen...

... trotzdem, wünsch euch nen schönen Tag weil ich normalerweise eine Heidin der Fröhlichkeit bin!
 
G

Guest

Guest
...moin Thordis...nicht das hübsche Köpfchen hängenlassen! Wieso lassen die dich denn nicht auf die Uni? Kein Platz für Dich, oder was...?
Gerädert bin ich auch...habe gestern nen Spätdienst für´ne grippegeplagte Kollegin übernommen..das heisst ich bin gestern Abend um 0.15 Uhr hier raus um dann um 5.45 Uhr wieder auf der Matte zu stehen...is normalerweise garnicht drin sowas, aber was tut man nicht alles für eine Hand voll Dollar...?

Ich wünsche Dir trotz allen Kummers(...welchen wir hier bestimmt mit vereinten Forum-Kräften eindämmen können..) einen schönen Tag!

"gääääähhhhnnnn"-bin ich müde...und habe in den lächerlichen 3 Stunden auch noch voll den Scheiss geträumt...kann mich sogar dran erinnern-das ist bei mir sonst seltenst der Fall....
 
G

Guest

Guest
...was willste denn studieren? ...und FREUNDE lassen einen nicht im Stich...wer sich abwendet hat dich nicht verdient!!
Ich habe das Abi damals zwar gemacht, aber auch nur mit hängen und würgen(...und viel zu viel feiern"ggg"..)--trotzdem halte ich mich nicht für dumm, sondern eher für schlauer als alle anderen...bin jetzt fast 30...keine stressbedingte Herzinfarktgefahr...keine leistungsdruckbezogenen Minderwertigkeitskompexe...keine Depressionen oder Selbstzweifel...
nicht zu vergessen: das Ziel ist der Weg-nichts weiter...

"winksichmühegebthordisausdemlochzuhelfen.."
 
G

Guest

Guest
Ich wollte Wirtschaftswissenschaften machen oder Chemie, aber dieser Traum ist sowieso schon zerplatzt. Ich glaube ich werde niemals mehr studieren, es ist einfach schon zu spät für mich.
 
G

Guest

Guest
1. Montage zählen sowieso nicht, weil es einem da generell schlecht geht.
2. Sieh es doch mal so, wenn dich aufgrund sowas ein paar "freunde" im Stich lassen weisst du jetzt wenigstens, dass es wahrscheinlich nie welche waren....
das ist nunmal das schöne hier am forum, wir sind keine freunde sondern eine große familie, die soweit ich mitbekommen habe immer füreinander da ist...
 
G

Guest

Guest
ich weiß zwar net wie alt du bist, aber es gibt auch leute die noch mit 25 ihr Studienfach wechseln oder was völlig anderes anfangen...
 
G

Guest

Guest
@heintje yo- True-Wacken-Forum-Family rules...
...und es ist nie zu spät...
Gu´n Tach Dir übrigens...
 
G

Guest

Guest
ich sage mal nichts über die qualität des tages wünsche dir aber trotzdem, dass er so angenehm wie möglich verläuft *g*
 
G

Guest

Guest
Ich hab mich halbwegs auf einem Level eingependelt, mir geht es weder gut noch schlecht, besser als schlecht.... mir ist gerade so eingefallen, wenn ich nicht im Sommer durch die Matura geflogen wäre, würde ich wohl jetzt mit meinem Fruend nicht zusammensein ;)
 
G

Guest

Guest
na also-geht doch..gibt immer 2 seiten der medaille...think(drink) positive...

"winksichfreudasthordisbesserjetz.."
 
G

Guest

Guest
Ja, immer die hübschen Nachhilfelehrer *gg*

ne ist ne ganz komische Geschichte ansich aber was solls...
 
G

Guest

Guest
nun denn ich mach mich mal auf die Socken, 2 Stunden Krisensitzung in der Schule und dann muß ich einkaufen, ich hab grad einen 3-Personen-Haushalt ohne Mom zu versorgen... einkaufen ist lustig, aber wehe ich muß bügeln, habe mich gestern einige Male heftig verbrannt....
 
G

Guest

Guest
Ja, so um 12.30. schätz ich wieder hier zu sein, mal sehen....
 
G

Guest

Guest
Moin!

Is ja schlimm hier, da isset Montag, mir geht´s eh beschissen (scheiß Sauferei an Sonntagen...) und dann is hier im Forum überall miese Stimmung...

@thordis: hoffe trotzdem, daß es Dir nicht allzu schlecht geht!