Montag....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hast ja recht, aber ´n bisschen flockige Stimmung hätte mich motiviert - vielleicht...
 
G

Guest

Guest
@thordis die Uni ist gar nicht so toll...fand ich jedenfalls...viel geiler war das Studentenleben....ansonsten gibt es viele Schwachmaten an der Uni die studieren zwar aber vom Leben haben einige keine Ahnung..hab ein gutes Abi hingelegt aber trotzdem nach 10 Semestern die Brocken hingeschmissen und eine Umschulung gemacht...das war das beste was ich gemacht habe.. jetzt hab ich einen guten job bei dem ich sogar hier posten kann..*ggg* Außerdem in schwierigen Zeiten wird dir erst klar wer wirklich deine Freunde sind und nicht irgendwelche Bekannten oder Saufkumpane ...Manchmal sieht es ziemlich hoffnungslos aus aber es geht weiter...
 
G

Guest

Guest
Bin wieder zurück.... Krisensitzung hat 10 mins. gedauert, nun ist amn schon so weit bei mir, dass man mir 16 Beispiele aus 4 Gebieten aussuchen läßt, die muß ich rechen bis nächsten Mo., kontrollieren lassen und die kriege ich dann zur mündlichen in ähnlicher Form....

Ich war dasnn einkaufen, selbst wenn es nur Essen war, einkaufen hellt mein Wyrd (Seele) ungemein auf.....