Monster Magnet stoßen zum Full Metal Mountain Lineup!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. November 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    verdammt cool! Holt die auch mal auf den Acker! (allerdings erst, wenn ich auch wieder da bin :D)
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    Hab schon gehofft die stoßen zum Wacken Line up, dann kam die Enttäuschung beim anklicken der News :D
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.823
    Zustimmungen:
    690
    Genau, holt die mal auch nach Wacken. Zusammen mit Gamma Ray, Gloryhammer und Korpiklaani aus dem Bergfest-Lineup! :o
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.073
    Zustimmungen:
    166
    Komm du mal lieber zum Bergfest. :o
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.823
    Zustimmungen:
    690
    Passt nicht in meinen Kalender. :o

    Und ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht sicher, ob mir das Konzept zusagt. Bin zwar passonierter Skifahrer, aber die direkte Kombination mit Metal-Gigs kann ich mir nur schwer vorstellen. Bei Korpiklaani ist ein anderer Alkoholpegel empfehlenswert als auf der Piste, und Circlepit oder Krautsurfen bei Heaven Shall Burn geht mit Skischuhen genauso schlecht wie Springen bei Primo Victoria...
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.073
    Zustimmungen:
    166
    Du sollst ja auch tagsüber Ski fahren und abends Konzerte gucken. ;)

    Also:
    Piste
    Vorglühen
    Konzert
    Nachglühen
    Bett
    Repeat
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.823
    Zustimmungen:
    690
    Ist das das Konzept? Hört sich auf der Homepage ander an: "Wir rocken (fast) rund um die Uhr verschiedene Locations vom Gipfel bis ins Tal"

    Dachte, da spielen Bands in oder vor den Hütten, und man fährt auf Skiern da hin?
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.073
    Zustimmungen:
    166
    Rocken heißt ja nun nicht immer Musik. Es gibt den ganzen Tag Programm, ja. Die großen Bands spielen aber abends in einem großen Zelt bzw. dem Club.

    Ein paar Bands werden auch mal direkt an der Piste spielen, aber halt nur sehr kleine Slots und mehr als Hintergrundbeschallung. Und später dürfen die dann noch einen normalen Slot auf einer normalen Bühne spielen. Ohne dass die Leute Skistiefel anhaben müssen im Pit. :D
     

Diese Seite empfehlen