Monster Magnet stoßen zum Full Metal Mountain Lineup!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
verdammt cool! Holt die auch mal auf den Acker! (allerdings erst, wenn ich auch wieder da bin :D)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Genau, holt die mal auch nach Wacken. Zusammen mit Gamma Ray, Gloryhammer und Korpiklaani aus dem Bergfest-Lineup! :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Komm du mal lieber zum Bergfest. :o

Passt nicht in meinen Kalender. :o

Und ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht sicher, ob mir das Konzept zusagt. Bin zwar passonierter Skifahrer, aber die direkte Kombination mit Metal-Gigs kann ich mir nur schwer vorstellen. Bei Korpiklaani ist ein anderer Alkoholpegel empfehlenswert als auf der Piste, und Circlepit oder Krautsurfen bei Heaven Shall Burn geht mit Skischuhen genauso schlecht wie Springen bei Primo Victoria...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Passt nicht in meinen Kalender. :o

Und ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht sicher, ob mir das Konzept zusagt. Bin zwar passonierter Skifahrer, aber die direkte Kombination mit Metal-Gigs kann ich mir nur schwer vorstellen. Bei Korpiklaani ist ein anderer Alkoholpegel empfehlenswert als auf der Piste, und Circlepit oder Krautsurfen bei Heaven Shall Burn geht mit Skischuhen genauso schlecht wie Springen bei Primo Victoria...
Du sollst ja auch tagsüber Ski fahren und abends Konzerte gucken. ;)

Also:
Piste
Vorglühen
Konzert
Nachglühen
Bett
Repeat
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Du sollst ja auch tagsüber Ski fahren und abends Konzerte gucken. ;)

Also:
Piste
Vorglühen
Konzert
Nachglühen
Bett
Repeat

Ist das das Konzept? Hört sich auf der Homepage ander an: "Wir rocken (fast) rund um die Uhr verschiedene Locations vom Gipfel bis ins Tal"

Dachte, da spielen Bands in oder vor den Hütten, und man fährt auf Skiern da hin?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ist das das Konzept? Hört sich auf der Homepage ander an: "Wir rocken (fast) rund um die Uhr verschiedene Locations vom Gipfel bis ins Tal"

Dachte, da spielen Bands in oder vor den Hütten, und man fährt auf Skiern da hin?
Rocken heißt ja nun nicht immer Musik. Es gibt den ganzen Tag Programm, ja. Die großen Bands spielen aber abends in einem großen Zelt bzw. dem Club.

Ein paar Bands werden auch mal direkt an der Piste spielen, aber halt nur sehr kleine Slots und mehr als Hintergrundbeschallung. Und später dürfen die dann noch einen normalen Slot auf einer normalen Bühne spielen. Ohne dass die Leute Skistiefel anhaben müssen im Pit. :D