Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Leuts *gähn*
Ist hier noch jemand so entsetzlich müde wie ich? Ich hasse Montage. *grummel*
Und dann ist es auch noch 2cm kalt...
 
G

Guest

Guest
Ah, die unanständige Willow. *g*
Na, den Sonntag noch gut rumbekommen?
 
G

Guest

Guest
Hey Ole, warum denn das? Was ist los?? Obwohl ich dir echt nur zustimmen kann...
 
G

Guest

Guest
moinst! melde mich auch mal wieder zur stelle nachdem ich zwei wochen lang nur forumunfreundliche dienste an arbeitsplätzen ohne rechner hatte...aber nu wieder da...
 
G

Guest

Guest
moin... wie spät..??? erst 8.40..???? ich hau mich nochmal hin...
 
G

Guest

Guest
Ahoi!

Melde mich zurück, war die letzte Woche nicht im Büro und konnte somit nicht posten. Aber ab heute darf ich wieder hier rumhängen, also schlage ich mir die Zeit mal im Netz tot!

Also: "Angenehmen" Montag-Morgen zusammen!!!
 
G

Guest

Guest
@aragorn
Unanständig??????
Wie kommst Du auf dies schmale Brett???
Frühstück?????
Sonntag noch gut hin gekriegt,mit toller Überraschung!
Als ich nach Hause kam,war Besuch da und ich mußte für
die ganze Bande Pizza backen!!!!
Soviel zu meinem Sonntag
@wink
....uaaaaah,ein Geist????
 
G

Guest

Guest
morgääähhhnnn!! Mir gehts net gut, ich gkaub ich werd alt und vertrag nicht mehr so viel. So was!
Hey TTP, wie war noch die Nacht bzw. der Morgen? Ham se dich irgendwann mal ins auto gelassen?? Ich konnte nicht pennen, war so kalt, da bin ich kurzerhand heim gefahren und hab schön im bett gepennt. *gg*
 
G

Guest

Guest
@willow nee,nee, kein gest-nur meine sterbliche hülle mit den letzten drei gehirnzellen die vom wochenende noch übrig sind...
hoffe dir geht´s gut meine süsse!