Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jo, bin dann doch noch reingekommen. aber im Kofferraum war es so ungemütlich, dass ich um 11 wieder wach war und dann nicht mehr pennen konnte, die beiden anderen haben noch bis viertel nach 2 gepennt. Dann haben wir Burgerking heimgesucht und sind anschließend nach Hause gefahren, waren irgendwann um 7 oder so zuhause.
 
G

Guest

Guest
Morgen alle zusammen. Und es beginnt ein weiterer Schultag *kotz*
 
G

Guest

Guest
so lang ham die gepennt??? uahh, da bin ich auch schon wieder aufgestanden. Mit tut so der schädel weh von der beule.....echt, zu doof....
 
G

Guest

Guest
Beule? Wo hast du denn die her? Ich hab doch nur mit Jens haedbangen für Harte gemacht... Mir tut bis auf den Kopf alles weh, vor allem der Rücken.
 
G

Guest

Guest
@wink
hallo mein Spatzi!!!!
Natürlich geht`s mir gut,jetzt wo Du mal wieder da bist.
Nee,nee,nee läßt mich so lange allein!!
Am WE gesumpft?
 
G

Guest

Guest
@Willow-ja,völligst die Rübe weggeschossen...hat sich so ergeben...trinken bis die Sonne wieder aufgeht...usw..."gg"
 
G

Guest

Guest
...das werde ich Samstag auch mal wieder tun!
Ab Sonntag hab ich nämlich 5 Tage frei!!!
Hohoho,das werde ich so ausnutzen!!
Bier bis ich nich mehr Kuggen kann,
King und andere schöne Sachen bis die Ohren weg fliegen!!!
 
G

Guest

Guest
Hab am Samstag nen schönen King Diamond-Abigail Backpatch erstanden *freu* der wird jetzt erstmal aufgenäht. Nur Mist, dass ich ihn bei Fenriz im Auto vergessen hab.
 
G

Guest

Guest
Am Samstag waren wir in Ludwigshafen beim Reiter und Dark at Dawn Konzert, da waren ziemlich viele Merchendise Stände und einer hatte bessere Backpatches als der andere, ich konnte mich garnicht entscheiden... bis ich den gefunden hab, dann wars natürlich keine Frage mehr.
 
G

Guest

Guest
ich hab ne beule weil ich mir die birne an der scheiss kleinen box da angehauen habe. Voll auf die kante, das kommt davon wenn man sich zum moshen schon anner bühne abstützen muss......hihi.....hab nicht mitbekommen, dass ihr moshen für harte gemacht habt, hat mir schon gereicht als alle wie die irren auf den kasten Radeberger eingestürzt sind bei n reitern.
 
G

Guest

Guest
HeHe, Jens hat sich ja auch irgendwo die Nase aufgehauen... *ggg* Ich wars nicht. Dass ich keine Kopfschmerzen hab (nur morgens ein wenig vom Alk *ggg*) wundert mich echt, so wie Jens und ich die Schädel aneinander gedonnert haben *g*
 
G

Guest

Guest
ich fühl mich wie gerädert, ohn ewitz, mir is nur nich ganz klar, wovon. Ich konnt mich gestern fast nicht bewegen, mein kreuz bricht bald ab. Die linke Schulter fülht ich fast gar nicht mehr. Was macht ihr eigentlich sylvester?
 
G

Guest

Guest
Ich überleg noch, entweder ich werde den Jahreswechsel mittelalterlich zelebrieren oder ich lass mal wieder so richtig die Sau raus.