@moderatoren: ausverkauf der thread-themen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 06. Juni 2003.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    kann nicht jemand mal einen "bevor-ich-was-poste-muß-ich-erst-nach-dem-thema-suchen"-sticky-thread machen?! wenigstens für die heiße zeit vor'm wacken?!

    und nicht in irgendeinem FAQ-forum oder sonstwo, sondern hier. neulinge kommen nicht bis dort - kann mich noch selber erinnern - war ja genauso :D

    das ist ja echt nicht mehr auszuhalten:

    - st. anger
    - iced earth
    - lotto king karl
    - herr bush und seine taten
    - and so on

    ja, ja, ich weiß: und ich jetzt mit dem 97. thread DIESER art!

    aber nur jammern nützt ja nix - dies sollte mal ein konstruktiver lösungs-ansatz sein ...

    ... war'n versuch ...

    ich fahr jetzt gleich erstmal zum GOM.
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    *knicks*

    ;)
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *gg*

    Ja, recycelt alte Threads!!!
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also Suwi hat ja schon mal einen "Danke GRRRR!!"-Thread eingerichtet, den er immer weiter verwenden kann (vielleicht sollte daraus auch mal ein sticky-thread werden :D). Und beim FTC haben wir auch nur 2 oder 3 gebraucht :D
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    das musste auch mal gesagt werden, star :)
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wart mal auf die Zeit nach Wacken und zähl die Mir-ist-alles-zu-teuer-der-Schlamm-war-zu-tief-und-Stroh-macht-Allergien-Threads!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juni 2003
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: @moderatoren: ausverkauf der thread-themen

    :D:D:D

    *garnichtdarandenkenmag*

    und was ist mit den zahlreichen Es-waren-zu-wenig-Dixies-da-Threads, oder den Wenn-das-so-weitergeht-fahr-ich-nie-wieder-nach-Wacken-Threads
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... gewisse Dinge überseh ich schon... :rolleyes:

    Das-Bier-war-Müll-Die-Bühnen-zu-laut/leise... ja ja...
     
  10. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    und sowieso!


    hehe


    Ich hab gerade mal die Suchfunktion bemüht, wisst ihr, dass es alleine 3 Threads mit dem Topic: Metallica - St. Anger gibt???

    vielleicht sollte hier im deutschen Forum ein Sticky eingerichtet werden, der erklärt, wie man die Suchfunktion bedient :D
     
  11. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Neulinge haben hier gefälligst nichts zu posten sondern erstmal zu lesen. Wen interessiert schon so themenbezogener Kram, wenn man genausogut sinnfreien Stuss haben kann. Davon mal ab schreibend die am Ende mehr als 4 oder 5 Wörter. Das liest doch keiner mehr.

    Wer den 100.000er Thread nicht auswendig gelernt hat sollte sich gar nicht erst registrieren dürfen.

    Wo kommen wir denn da hin? Zwischen all den wiederkehrenden Themen finde ich am ende ja gar nicht meine 728 Spamthreads wieder.



    ...soviel Flame von mir dazu. meine Meinung zum Thema "an die eigene Nase fassen"
     
  12. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    Jepp, guck mal in brewtal`s Thread. Da hab ich das auch shcon geschrieben. :)
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass die PISA-Studie doch eindeutig bewiesen hat, dass das Problem am Lesen liegt...

    Manche könnens einfach nicht....

    Und das Beste ist, dass ja inzwischen für jeden Geburtstag sogar 4 Threads eröffnet werden...

    das Leben ist so schwer...

    *grummel*
     
  14. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Tja,

    manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!!! :d

    :rolleyes: :mad:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wobei es aber ja grundsätzlich nicht an der mangelnden Fähigkeit des Lesens selbst liegt, sondern einfach daran das es den leuten scheissegal ist, bzw. sie einfach zu müssig um mal Seite 1 oder 2 anzugucken ob nicht schon ein ähnlicher Post existiert. *hmpf*
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    manchmal braucht man sogar Seite 3 nach ner Nacht um die Threads wiederzufinden - aber das dauert doch auch nicht so lang ;)
     

Diese Seite empfehlen