@moderatoren: ausverkauf der thread-themen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
kann nicht jemand mal einen "bevor-ich-was-poste-muß-ich-erst-nach-dem-thema-suchen"-sticky-thread machen?! wenigstens für die heiße zeit vor'm wacken?!

und nicht in irgendeinem FAQ-forum oder sonstwo, sondern hier. neulinge kommen nicht bis dort - kann mich noch selber erinnern - war ja genauso :D

das ist ja echt nicht mehr auszuhalten:

- st. anger
- iced earth
- lotto king karl
- herr bush und seine taten
- and so on

ja, ja, ich weiß: und ich jetzt mit dem 97. thread DIESER art!

aber nur jammern nützt ja nix - dies sollte mal ein konstruktiver lösungs-ansatz sein ...

... war'n versuch ...

ich fahr jetzt gleich erstmal zum GOM.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also Suwi hat ja schon mal einen "Danke GRRRR!!"-Thread eingerichtet, den er immer weiter verwenden kann (vielleicht sollte daraus auch mal ein sticky-thread werden :D). Und beim FTC haben wir auch nur 2 oder 3 gebraucht :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von starlight
kann nicht jemand mal einen "bevor-ich-was-poste-muß-ich-erst-nach-dem-thema-suchen"-sticky-thread machen?! wenigstens für die heiße zeit vor'm wacken?!


Wart mal auf die Zeit nach Wacken und zähl die Mir-ist-alles-zu-teuer-der-Schlamm-war-zu-tief-und-Stroh-macht-Allergien-Threads!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Re: Re: @moderatoren: ausverkauf der thread-themen

Original geschrieben von Thordis V.
Wart mal auf die Zeit nach Wacken und zahl die Mir-ist-alles-zu-teuer-der-Schlamm-war-zu-tief-und-Stroh-macht-Allergien-Threads!!

:D:D:D

*garnichtdarandenkenmag*

und was ist mit den zahlreichen Es-waren-zu-wenig-Dixies-da-Threads, oder den Wenn-das-so-weitergeht-fahr-ich-nie-wieder-nach-Wacken-Threads
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Thordis V.
... ja ja...

und sowieso!


hehe


Ich hab gerade mal die Suchfunktion bemüht, wisst ihr, dass es alleine 3 Threads mit dem Topic: Metallica - St. Anger gibt???

vielleicht sollte hier im deutschen Forum ein Sticky eingerichtet werden, der erklärt, wie man die Suchfunktion bedient :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Genau, Neulinge haben hier gefälligst nichts zu posten sondern erstmal zu lesen. Wen interessiert schon so themenbezogener Kram, wenn man genausogut sinnfreien Stuss haben kann. Davon mal ab schreibend die am Ende mehr als 4 oder 5 Wörter. Das liest doch keiner mehr.

Wer den 100.000er Thread nicht auswendig gelernt hat sollte sich gar nicht erst registrieren dürfen.

Wo kommen wir denn da hin? Zwischen all den wiederkehrenden Themen finde ich am ende ja gar nicht meine 728 Spamthreads wieder.



...soviel Flame von mir dazu. meine Meinung zum Thema "an die eigene Nase fassen"
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Nachtfalke
und sowieso!


hehe


Ich hab gerade mal die Suchfunktion bemüht, wisst ihr, dass es alleine 3 Threads mit dem Topic: Metallica - St. Anger gibt???

vielleicht sollte hier im deutschen Forum ein Sticky eingerichtet werden, der erklärt, wie man die Suchfunktion bedient :D

:rolleyes:

Jepp, guck mal in brewtal`s Thread. Da hab ich das auch shcon geschrieben. :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich denke, dass die PISA-Studie doch eindeutig bewiesen hat, dass das Problem am Lesen liegt...

Manche könnens einfach nicht....

Und das Beste ist, dass ja inzwischen für jeden Geburtstag sogar 4 Threads eröffnet werden...

das Leben ist so schwer...

*grummel*
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Tja,

manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!!! :d

:rolleyes: :mad:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wobei es aber ja grundsätzlich nicht an der mangelnden Fähigkeit des Lesens selbst liegt, sondern einfach daran das es den leuten scheissegal ist, bzw. sie einfach zu müssig um mal Seite 1 oder 2 anzugucken ob nicht schon ein ähnlicher Post existiert. *hmpf*