@moderatoren: ausverkauf der thread-themen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Dieses Forum braucht aktive Moderatoren, die doppelte oder dreifache Threads schliessen und auf die anderen verweisen. Das ist in jedem anderem gut besuchten Forum so, nur hier nicht.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
jo, hab mich zu dem Thema gestern abend schon länger in nem Thread ausgelassen, war lustsch :D

Das mit den Geburtstagsthreads is mir och schon auf gefallen
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Demon
Dieses Forum braucht aktive Moderatoren, die doppelte oder dreifache Threads schliessen und auf die anderen verweisen. Das ist in jedem anderem gut besuchten Forum so, nur hier nicht.

Aktive Moderatoren wären ja eigentlich auch nicht nötig, solange die User genug Verstand aufbringen würden und sowas vermeiden. Oder wenn man seinen Fehler erkennt, dann wenigstens von selber seinen Thread löschen. Macht aber auch keiner.

Aber das klappt alles irgendwie nicht besonders.

In diesem Fall wäre dein Vorschlag natürlich von Vorteil.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Psycho
Aktive Moderatoren wären ja eigentlich auch nicht nötig, solange die User genug Verstand aufbringen würden und sowas vermeiden. Oder wenn man seinen Fehler erkennt, dann wenigstens von selber seinen Thread löschen. Macht aber auch keiner.

Aber das klappt alles irgendwie nicht besonders.

In diesem Fall wäre dein Vorschlag natürlich von Vorteil.

Tja, weil es die meisten nicht juckt. Wenn man wie ich zum Beispiel schon sehr lange hier ist und die alten Zeiten kennt, ist es schon ärgerlich, wie sich das Forum und die User so entwickelt haben.

Aber wer übernimmt nen Moderatoren-Posten, oder besser gesagt, wer bestimmt einen? Das müsste dann ja der Ingo oder Holger machen. Aber haben die hier den Überblick um sagen zu können, wer dafür geeigent ist und wer nicht? An der Anzahl der Posts kann man das ja wohl schlecht fest machen, bei dem ganzen Gespamme hier.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Demon
Tja, weil es die meisten nicht juckt.
Sehe ich auch so. :rolleyes:

Original geschrieben von Demon
Wenn man wie ich zum Beispiel schon sehr lange hier ist und die alten Zeiten kennt, ist es schon ärgerlich, wie sich das Forum und die User so entwickelt haben.

Glaub ich dir.


Original geschrieben von Demon

Aber wer übernimmt nen Moderatoren-Posten, oder besser gesagt, wer bestimmt einen? Das müsste dann ja der Ingo oder Holger machen. Aber haben die hier den Überblick um sagen zu können, wer dafür geeigent ist und wer nicht? An der Anzahl der Posts kann man das ja wohl schlecht fest machen, bei dem ganzen Gespamme hier.

Wobei ich aber mal denke, das Leute mit jenseits der x-tausend Posts, zwar auch viel SPAMen, aber letztenendes doch ungefähr wissen, wie der Hase läuft.

Aber so schlecht informiert über die Zustände im Forum sind Holger und CO sicherlich auch nicht, denk ich mir mal.

Die melden sich nur so selten hier weil sie von der ewigen, und nicht sonderlichen konstruktiven Kritik die Schnauze vollhaben. :D ;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Psycho
Ja genau!!!
Ich hab vorhin nochmal nachgeguckt, er hat leider nix mehr geschrieben. Dabei hatte ich so gehofft, das er sich nochmal melden würde. :(


:D:D:D:D:D

Na wenn er noch was schreiben würde dazu, wäre er ja nicht mehr der Klügere *wechrofl* :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von andrea
Na wenn er noch was schreiben würde dazu, wäre er ja nicht mehr der Klügere *wechrofl* :D
Find das schon irgendwie traurig, dass der nedmal nen Funken Einsicht besitzt... und diese Beschimpfungen... :rolleyes:
Aber was will ich von nem Typ erwarten, der selber nen "@brewtal²-Thread aufmacht... :rolleyes:
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von dan666
Find das schon irgendwie traurig, dass der nedmal nen Funken Einsicht besitzt... und diese Beschimpfungen... :rolleyes:
Aber was will ich von nem Typ erwarten, der selber nen "@brewtal²-Thread aufmacht... :rolleyes:

Genau da ist der Hund nämlich begraben! Hätte er mir nicht gleich Klugscheißer an die Birne geworfen sonder irgend was wie "Ooops, Sorry!" oder so gesagt, wär das Thema für mich gegessen gewesen, aber der Kunde hat sich soviele Eigentore geschossen, daß es mir einen riesigen Spass gemacht hat, mir sein gekäse weiter durchzulesen, obwohls eigentlich wirklich nicht witzig is.