Mode"metal"?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das_Nichts schrieb:
*gg* das stimmt wohl ... zitieren muss ich noch üben ... kenne dieses forum noch nicht so gut .. aber ich denke dat kommt och noch
einfach rechts unter dem Beitrag den du zitieren willst den "QUOTE"-Button drücken.

Das_Nichts schrieb:
naja kann sein das ich mich da täusche ... bei mir ist es jedanfalls so, das wenn ich von etwas keine ahnung habe ich da garnicht erst drüber rede ^^
Leute ohne Ahnung, besonders im Bereich der Musik, machen das gerne oft umgekehrt. The less they know the more they talk
Das_Nichts schrieb:
aber nun ... wenn er meint das so handhaben zu müssen .. mir egal ... ich belustige mich da eher drüber und geb hin und wieder nen paar garstige kommentare ab wie: ach ... das is eine band die für dich beste black metal band ever ist? hiess die vorhin nich noch anders? *gg*
alberrrrrrrrrrrrrrrrrrn
Das_Nichts schrieb:
Bei seinem "ich krieg nix zum vögeln" problem hab ich ihm erst nen tip geben müssen: du flo ... laber die weiber nicht so voll .. stell dich kurz vor ...und dann frag einfach ob se wollen oder nicht. entweder bekommst ne ohrfeige oder den "jackpot". Naja unser harter blackmetaller hats trotzdem nicht hinbekommen *löl*
Hoffentlich hat er wenigstens ein paar geschmiert bekommen. :D
Das_Nichts schrieb:
Welche Blackmetal bands er sich angeschaut hat aufn wacken weiss ich garnicht ... ich weiss nur das er wintersun sehen wollte, transilvanian beat club und vreid ... dann hat er noch opeth und amon amarth und bloodthorn geguggt.
was man heute so alles Blackmetal nennt... :rolleyes:

Das_Nichts schrieb:
Naja eigentlich hättesich unser blackmetal kollege das auch sparen können zum wacken zu fahren da für ihn ja eh kaum bands da warn ... er war das ganze festival über nur am nörgeln wie scheisse die bands doch alle sind usw ... aber naja er hat die karte ja umsonst gehabt ... aber die hätte er mir dann auch überlassen können .. ich hab zumindest mehr bands gesehen als er und mich nicht über alles aufgeregt ^^
Dauernörgler. Die es für "cool" halten sich auf dem Wacken nicht zu amüsieren. :rolleyes:
 
Northern Death schrieb:
einfach rechts unter dem Beitrag den du zitieren willst den "QUOTE"-Button drücken.


Leute ohne Ahnung, besonders im Bereich der Musik, machen das gerne oft umgekehrt. The less they know the more they talk

alberrrrrrrrrrrrrrrrrrn

Hoffentlich hat er wenigstens ein paar geschmiert bekommen. :D

was man heute so alles Blackmetal nennt... :rolleyes:


Dauernörgler. Die es für "cool" halten sich auf dem Wacken nicht zu amüsieren. :rolleyes:


so in etwa ?
naja ich lass ihn einfach labern ... und wenns mir zuviel wird geh ich weg ... er kennt halt nur das eine thema * naja un noch tattoos und piercings wo er dann jedesmal anfängt sich halb auszuziehen um sein halbfertiges tatto zu zeigen und seine 3 piercings **koppschüttel* er kann halt nix dafür ... er ist der sohn von einem evangelischen pastor.
Geschmiert bekommen hat er keine ... er hats ja nicht auf die art versucht .. was ich persönlich sehr schade finde denn dadurch hätte er zu durchaus einen sinnvollen beitrag für meine gute laune leisten können ... was solls ich kann ja nicht alles haben :D
steht es nicht geschrieben das wahre black metaller sich nicht amüsieren dürfen?? *gg* er " lebt" halt den black metal :D lachen?? nein ... ich nicht ich bin ein blackmetaller ... und black metaller dürfen nicht lachen ... das ist gegen die regel! *gg*
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Northern Death schrieb:
was man heute so alles Blackmetal nennt... :rolleyes:

mhm als nächstes kommt das neue BM Album von Lordi :rolleyes:
Fangen wir erst gar nicht an BM zu definieren (das ist nämlich eindeutig ultra pure northern grimness *daumenhoch* :D )

Northern Death schrieb:
Dauernörgler. Die es für "cool" halten sich auf dem Wacken nicht zu amüsieren. :rolleyes:

Is doch wohl logisch das man sich auf dem Wacken nicht amüsiert :o
Ich meine wer will sich denn bitteschön "Bands" anschauen :confused:
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Vargsang schrieb:
mhm als nächstes kommt das neue BM Album von Lordi :rolleyes:
Fangen wir erst gar nicht an BM zu definieren (das ist nämlich eindeutig ultra pure northern grimness *daumenhoch* :D )
da hast du Recht - bloß keine Definitionen! Da entstehen somit die peinlichsten Dialoge überhaupt



Vargsang schrieb:
Is doch wohl logisch das man sich auf dem Wacken nicht amüsiert :o
Ich meine wer will sich denn bitteschön "Bands" anschauen :confused:
das ist der Punkt...niemand ;) Aber dann darüber aufregen ist absolut bescheuert. Man kennt das Billing ja vorher...wenn man lesen kann.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das_Nichts schrieb:
so in etwa ?
naja ich lass ihn einfach labern ... und wenns mir zuviel wird geh ich weg ... er kennt halt nur das eine thema * naja un noch tattoos und piercings wo er dann jedesmal anfängt sich halb auszuziehen um sein halbfertiges tatto zu zeigen und seine 3 piercings **koppschüttel* er kann halt nix dafür ... er ist der sohn von einem evangelischen pastor.
Geschmiert bekommen hat er keine ... er hats ja nicht auf die art versucht .. was ich persönlich sehr schade finde denn dadurch hätte er zu durchaus einen sinnvollen beitrag für meine gute laune leisten können ... was solls ich kann ja nicht alles haben :D
steht es nicht geschrieben das wahre black metaller sich nicht amüsieren dürfen?? *gg* er " lebt" halt den black metal :D lachen?? nein ... ich nicht ich bin ein blackmetaller ... und black metaller dürfen nicht lachen ... das ist gegen die regel! *gg*
ja, hast du gut gemacht. Ist gleich alles viel übersichtlicher...

ach ja, diese hundertundeins "lustigen" Regeln...etwa so amüsant wie "... ist Krieg"-Witze und kaum ausgelutscht.