mmmh... :) *kreisch*eiback*freu*schmacht*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Und hätte ich vor dem "quote" weitergelesen, dann hätte ich gewusst, dass Du es schon weist..... löl ;)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Wolfman
Die zwei, die ich meine sind quasi nigelnagelneu !!! :D:D:D:D

@Lucretia, Wolfman und alle anderen:
Ich hab vor ein paar Tagen auch schon zur Gravedancerin gesagt wenn das hier so weitergeht und die Pärchen alle noch ein Forumbaby zeugen so wie Gravari, dann können wir bald nen Forumkíndergarten eröffnen... :D:D:D:D:D:D:D:D

Jedenfalls gratuliere auch ich dem jungen Glück. :)