mmmh... :) *kreisch*eiback*freu*schmacht*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thihi.. also gut...
*räusper*

:) Willkommen im 1. Kiwok-FallenOne-Thread der Wäääääld :)
(alle Spammer sind herzlich willkommen :))

und.. öh.. nein, ich sag jetzt nichts, ich wurde heute eh schon überall angemacht, ich sei überdurchschnittlich fröhlich und soll aufhören mit dem Grinsen.. ney ney ney... und daran ist nur der Mann meiner Träume Schuld :D:D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kender23
Oder war das wer anders? Also weißt du, bei den ganzen Affären, die ich hab, da verliert man schon ma den Überblick *gggggg*

jaja...Übertreibung macht anschaulich... :D;):p:p:p
Aber bei dieser Affäre würd ich mir wohl so meine Gedanken machen ;):p:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kender23
Ich bin eigentlich dafür, dass wir die gute alte Seemannstradition wieder einführen: In jeden Hafen eine Frau!!! *gggg*

Mir reicht die eine, die ic hab, voll und ganz! Die würd ich auch nich gegen 3 andere eintauschen!!! ;) :D:D:D