Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Tja..... so wie es aussieht, brauche ich eine Mitfahrgelegenheit für Wacken, da der argon schon am Dienstag fährt. Da bekomme ich aber definitiv nicht frei! :(
Kann frühestens Mittwoch!
Fährt jemand aus Berlin oder Umgebung auch am Mittwoch oder Donnerstag nach Wacken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
ich fahr auch schon früher, aber wenn du in spandau vorbeikommst, kann ich für ne glaubhafte verletzung sorgen, damit du krankmachen kannst *g*

Au ja..... Spandau ist dafür die beste Gelegenheit :D

Nee... bin ja noch in der Probezeit und krankmachen kann und will ich nicht. Hab mit Mühe und Not die Tage Urlaub bekommen. Oder was heisst Urlaub...... dafür muss ich jetze fast durcharbeiten bis Wacken :(

Aber trotzdem Danke! ;)
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Karsten
Wieso gibts hier eigentlich nur 4 Berliner? Ich meine, die Stadt ist ca. 10 Mal so groß wie Münster und wir haben fast 10 Mal so viele Leute...*wunder*

Tja... wem sagst Du das. Vielleicht trauen die sich nicht, hier irgendwas zu schreiben?

BTW: Glaube, mit meiner Mitfahgelegenheitssuche (komisches Wort :D) hat es sich erledigt. Hatte gestern n Arbeitsunfall und kann kaum laufen. Mal kieken, wie es wird :-/