Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Baden Devil
Wird schon werden. da bin ich zuversichtlich :D:D

Wenigstens einer :D
Ick habe gerade mal geguckt wegen Linienbus und so... dit würde ja auch noch gehen. Isa janich mal so teuer.
Da würde ick von Berlin nach HH 23 € bezahlen und dann von HH aus weiter mit dem Regioexpress nach Itzehohe (keine Ahnung wie teuer) und dann mit dem Shuttlebus nach Wacken. Mmmhh..... wenn alle Stricke reissen, dann werde ich das wohl so machen müssen. Das gute ist, dass der argon meine ganzen Klamotten und so schon mitnimmt mit dem Auto. Eine Sorge weniger ;)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Bei mir würds mit dem Zug teuer. So 86 € einfach. Das Problem ist das wir zu dritt sind und unser Fahrer zu 95% nicht mit kann, hat einen BW Lehrgang an dem Wochende. Edi hat nur noch einen Platz frei und mein Auto is zu klein für drei. Jetzt heißt es sich bei meiner Schwägerin einzuschleimen, aber det paßt schon
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Wenigstens einer :D
Ick habe gerade mal geguckt wegen Linienbus und so... dit würde ja auch noch gehen. Isa janich mal so teuer.
Da würde ick von Berlin nach HH 23 € bezahlen und dann von HH aus weiter mit dem Regioexpress nach Itzehohe (keine Ahnung wie teuer) und dann mit dem Shuttlebus nach Wacken. Mmmhh..... wenn alle Stricke reissen, dann werde ich das wohl so machen müssen. Das gute ist, dass der argon meine ganzen Klamotten und so schon mitnimmt mit dem Auto. Eine Sorge weniger ;)
Nun, wenn du in HH ankommst, suchst du dir am Hauptbahnhof 4 weitere Mitfahrer und fährst mit dem Schleswig-Holstein-Ticket (5 Personen für 21 €) weiter nach Itzehoe.
Mitfahrer sollte kein Problem sein, einfach Wacken schreien oder nach Metal-Tshirts Ausschau halten. :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Uddi
Wenigstens einer :D
Ick habe gerade mal geguckt wegen Linienbus und so... dit würde ja auch noch gehen. Isa janich mal so teuer.
Da würde ick von Berlin nach HH 23 € bezahlen und dann von HH aus weiter mit dem Regioexpress nach Itzehohe (keine Ahnung wie teuer) und dann mit dem Shuttlebus nach Wacken. Mmmhh..... wenn alle Stricke reissen, dann werde ich das wohl so machen müssen. Das gute ist, dass der argon meine ganzen Klamotten und so schon mitnimmt mit dem Auto. Eine Sorge weniger ;)

hh-itzehoe 9€ ohne bahncard
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
mdst 10.000 Leute fahren Mittwoch durch Hamburg nach Wacken....mach einfach nen neuen Thread auf, irgendwer nimmt dich sicher mit! Hab leider auch nur Vorschläge für Sonntag, Montag und Dienstag....hör mich aber um
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Banshee
Nun, wenn du in HH ankommst, suchst du dir am Hauptbahnhof 4 weitere Mitfahrer und fährst mit dem Schleswig-Holstein-Ticket (5 Personen für 21 €) weiter nach Itzehoe.
Mitfahrer sollte kein Problem sein, einfach Wacken schreien oder nach Metal-Tshirts Ausschau halten. :D

Cool... Danke für die Info :)
@Finntroll: Auch Danke :)
@Maya: Donnerstag is mir zu spät ;):D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Angebot
Druckversion einblenden

von: Berlin über: Hamburg nach: Lübeck Datum: Mi, 30. Juli 2003 Uhrzeit: ca. 11:00 Uhr Freie Plätze: >4 Name: Marcus Eggert Telefon: 0174/638 5304 Telefon 2: Telefon mobil: E-Mail: mare77@web.de KFZ-Kennzeichen: RV HZ 879 Raucher: Nein Bemerkungen: keine
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von black
Angebot
Druckversion einblenden

von: Berlin über: Hamburg nach: Lübeck Datum: Mi, 30. Juli 2003 Uhrzeit: ca. 11:00 Uhr Freie Plätze: >4 Name: Marcus Eggert Telefon: 0174/638 5304 Telefon 2: Telefon mobil: E-Mail: mare77@web.de KFZ-Kennzeichen: RV HZ 879 Raucher: Nein Bemerkungen: keine

Cool..... ick gucke auch gerade bei diversen MFZ´s :)

Wo steht das?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Angebot
Druckversion einblenden

von: Berlin nach: Hamburg Datum: Mi, 30. Juli 2003 Uhrzeit: ca. 15:30 Uhr Freie Plätze: 3 Name: Nicole Falke-Moßner Telefon: 0178-7984254 Telefon 2: Telefon mobil: E-Mail: nicole_falke_mossner@yahoo.de KFZ-Kennzeichen: - Raucher: Nein Bemerkungen: 13 EUR
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
www.mitfahrgelegenheit.de

nutze einfach nicht die Suchfunktion sondern geh so in die Daten, dann findet man auch was