Mit Hocker auf Festival-Gelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sebbesebbe

Newbie
29 Juni 2011
10
0
46
ich hab letztens noch ein Bild gesehen, wo jmd. einfach ein paar Becher falsch herum auf den Boden gestellt hat und sich darauf gestellt hat. Das war aber auf hartem Untergrund, ob das bei Schlamm und Acker auch funktioniert? mh
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Hey ho,

sagt mal, weiß jemand, ob ich einen kleinen Klapphocker aus Plastik mit auf das Festival Gelände bekomm? Hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich bin ziemlich klein und sehe nie was. Oftmals nicht einmal mehr die Bildschirme.
Und dieses Jahr wärs ziemlich cool wenn ich mal was anderes sehen kann, als stundenlang gegen irgendein Rücken zu glotzen :D

Was meint ihr? Keine Chance oder könnte ich mit rein kommen?

lg,

Sammy :)

Also wenn du lieb fragst findet sich bestimmt jemand, der dich auf die Schultern nimmt. Klein bedeutet meist ja auch leicht, das is dann noch viel weniger ein Problem ;-)