Mit Hocker auf Festival-Gelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sammy8s8

Newbie
3 Juli 2011
6
0
46
Hey ho,

sagt mal, weiß jemand, ob ich einen kleinen Klapphocker aus Plastik mit auf das Festival Gelände bekomm? Hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich bin ziemlich klein und sehe nie was. Oftmals nicht einmal mehr die Bildschirme.
Und dieses Jahr wärs ziemlich cool wenn ich mal was anderes sehen kann, als stundenlang gegen irgendein Rücken zu glotzen :D

Was meint ihr? Keine Chance oder könnte ich mit rein kommen?

lg,

Sammy :)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hey ho,

sagt mal, weiß jemand, ob ich einen kleinen Klapphocker aus Plastik mit auf das Festival Gelände bekomm? Hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich bin ziemlich klein und sehe nie was. Oftmals nicht einmal mehr die Bildschirme.
Und dieses Jahr wärs ziemlich cool wenn ich mal was anderes sehen kann, als stundenlang gegen irgendein Rücken zu glotzen :D

Was meint ihr? Keine Chance oder könnte ich mit rein kommen?

lg,

Sammy :)

Versteh ich nicht. Wenn du dich hinsetzt, bist du doch noch kleiner. Oder willst du statt Rücken dieses Jahr Ärsche sehn?:confused:
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Son Papding werde ich mir dieses Jahr wohl auch zu legen. Meine Füße machen die Dauerbelastung nicht mehr mit und gerade Freitag und Samstag wird wohl einiges Stehvermögen verlangt :Puke:

Es gibt ja bis heute kein echtes Mittel dagegen. Sone lustigen Tipps von Sani a la "leg deine Füsse in kaltes Wasser" ist so :ugly: aufn Infield.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Son Papding werde ich mir dieses Jahr wohl auch zu legen. Meine Füße machen die Dauerbelastung nicht mehr mit und gerade Freitag und Samstag wird wohl einiges Stehvermögen verlangt :Puke:

Es gibt ja bis heute kein echtes Mittel dagegen. Sone lustigen Tipps von Sani a la "leg deine Füsse in kaltes Wasser" ist so :ugly: aufn Infield.

war letztes Jahr echt kein Problem :o
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Son Papding werde ich mir dieses Jahr wohl auch zu legen. Meine Füße machen die Dauerbelastung nicht mehr mit und gerade Freitag und Samstag wird wohl einiges Stehvermögen verlangt :Puke:

Es gibt ja bis heute kein echtes Mittel dagegen. Sone lustigen Tipps von Sani a la "leg deine Füsse in kaltes Wasser" ist so :ugly: aufn Infield.

Nunja, eigentlich gibt es da schon ein Mittel das helfen soll wenn "Stehvermögen" verlangt wird :D