Miss Kettenhemd 2010

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tanzmeiste Deneius, 20. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. Tanzmeiste Deneius

    Tanzmeiste Deneius Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wackinger


    Wir freuen uns auch im diesen Jahr wieder für euch das lebendige Mittelalter nach Wacken zu bringen.


    Wir wollen eure Augen auch in diesem Jahr wieder mit Schwertkampf und Bruchenball verwöhnen.

    Aber wir setzen noch einen drauf!


    Wir suchen in diesem Jahr die Miss Kettenhemd.


    Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag werden wir vorausscheidungen treffen.

    Am Samstag wird dann die Miss Kettenhemd vom Publikum gewählt werden.

    Der Gewinnerin winkt eine kostenfreies Bad im Zuber, eine Massage und so viel Met wie sie zu trinken vermag.

    Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung


    \m/
     
  2. dcBeast

    dcBeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    Geile Idee! Danke Denesius!
     
  3. dcBeast

    dcBeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht die Misswahl denn aus? Muss man bestimmte Aufgaben erfüllen oder einfach nur hübsch aussehen? :D
     
  4. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    Fehlt nur noch der künstliche Strand mit Sangria Bar :rolleyes:
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Und fürn "Wet T-Shirt Contest" werden die "Damen" dann mit Altöl anstatt mit Wasser begossen?:confused:
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Bleib bitte beim Thema.:o

    Schlachtfeld und Wein aus dem Schädel des Gegners.:o:D
     
  7. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Hübsch aussehen reicht doch vollkommen! ;)
     
  9. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    jupp... du nimmts mir die buchstaben von den fingern^^

    seh das ehrlich geaagt nen bissl geteilt...
    einerseits (und diese seite überwiegt defintiv extrem) ganz klar "ballermann-touri-scheiße" wovon wir definitiv nichts mehr brauchen... in den letzten jahren kamen immer mehr deppen und vollpfosten, die denken, sie wären auf "metal-malle" und können sich benehmen wie die letzten säcke... und so ne scheiße lockt noch mehr von den deppen an

    andererseit find ichs ehrlich ganz witzig, auf jeden fall ne lustige idee...
    vor allem wegen dem met isses toll :D...
    wenn ich grad nichts besseres zu tun hab, werd ich mir das ma angucken und vielleicht sogar mitmachen, wenn unser met zu neige geht :D... haben allerdings genug bei, chancen stehen also schlecht^^
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Viel mit bewegen ist unterm Kettenhemd eh nich....:D
     
  11. dcBeast

    dcBeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich reicht das, aber is doch auch nicht schlecht, wenn die Hübschen dabei auch noch hart arbeiten müssen.... *fg*
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    *g*

    :D

    Oh ja da hast du natürlich recht. Da bin ich auch dafür. Hoffentlich sind die Kettenhemden nicht zu lang.
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit der Miss Geburt?:confused:
     
  14. dcBeast

    dcBeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    hmmm *grübel* Tauziehen wäre sicherlich interessant....:cool::D
     
  15. dcBeast

    dcBeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    Die Frau mit dem schönsten Babybauch? oder mit der Komplikationsfreisten Geburt??? HÄH? :D
     

Diese Seite empfehlen