Miss Kettenhemd 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 Juli 2010
2
0
46
Aachen
www.eynevolk.eu
Liebe Wackinger


Wir freuen uns auch im diesen Jahr wieder für euch das lebendige Mittelalter nach Wacken zu bringen.


Wir wollen eure Augen auch in diesem Jahr wieder mit Schwertkampf und Bruchenball verwöhnen.

Aber wir setzen noch einen drauf!


Wir suchen in diesem Jahr die Miss Kettenhemd.


Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag werden wir vorausscheidungen treffen.

Am Samstag wird dann die Miss Kettenhemd vom Publikum gewählt werden.

Der Gewinnerin winkt eine kostenfreies Bad im Zuber, eine Massage und so viel Met wie sie zu trinken vermag.

Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung


\m/
 

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen
Wie sieht die Misswahl denn aus? Muss man bestimmte Aufgaben erfüllen oder einfach nur hübsch aussehen? :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Fehlt nur noch der künstliche Strand mit Sangria Bar :rolleyes:

jupp... du nimmts mir die buchstaben von den fingern^^

seh das ehrlich geaagt nen bissl geteilt...
einerseits (und diese seite überwiegt defintiv extrem) ganz klar "ballermann-touri-scheiße" wovon wir definitiv nichts mehr brauchen... in den letzten jahren kamen immer mehr deppen und vollpfosten, die denken, sie wären auf "metal-malle" und können sich benehmen wie die letzten säcke... und so ne scheiße lockt noch mehr von den deppen an

andererseit find ichs ehrlich ganz witzig, auf jeden fall ne lustige idee...
vor allem wegen dem met isses toll :D...
wenn ich grad nichts besseres zu tun hab, werd ich mir das ma angucken und vielleicht sogar mitmachen, wenn unser met zu neige geht :D... haben allerdings genug bei, chancen stehen also schlecht^^