Misfits

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Gimmelgrumm, 08. August 2017.

?

Soll diese Band zum Wacken kommen?

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    58,8%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    41,2%
  1. Gimmelgrumm

    Gimmelgrumm Member

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
  2. Friesländer

    Friesländer Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss, sehr unrealistisch. Aber mit Glenn - wäre ein Hammer...
     
  3. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    28
    Also ich hab sie 2 Mal live gesehen und alle beide Male, waren sie grottenschlecht. Dabei machen die eigentlich richtig gute Mukke und was man auf Youtube so sieht, ist ja auch nicht schlecht. Meine persönliche Erfahrung sagt mir aber: Die guck ich mir kein drittes Mal an.
     
  4. Patrick747

    Patrick747 Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Also mir persönlich wäre Danzig lieber als Misfits, würde aber beides gerne mal live erleben.
    Sieht aber wohl eher schlecht aus Glenn Danzig tourt doch fast ausschließlich durch Amerika, oder irre ich mich da?
     
  5. Friesländer

    Friesländer Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Danzig habe ich 1995 zuletzt gesehen. Das war sehr gut. Ist natürlich schon ewig her...
     
  6. Patrick747

    Patrick747 Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    1995 war ich leider noch nicht im Stande Danzig zu genießen :D
     
  7. Christi

    Christi Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Das kann ich so unterschreiben. Habe sie auch 2 mal gesehen und beide male waren sie mehr als schlecht
     

Diese Seite empfehlen