Misfits

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll diese Band zum Wacken kommen?

  • Ja

    Stimmen: 10 58,8%
  • Nein

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Also ich hab sie 2 Mal live gesehen und alle beide Male, waren sie grottenschlecht. Dabei machen die eigentlich richtig gute Mukke und was man auf Youtube so sieht, ist ja auch nicht schlecht. Meine persönliche Erfahrung sagt mir aber: Die guck ich mir kein drittes Mal an.
 

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
28
Mittelfranken
Also mir persönlich wäre Danzig lieber als Misfits, würde aber beides gerne mal live erleben.
Sieht aber wohl eher schlecht aus Glenn Danzig tourt doch fast ausschließlich durch Amerika, oder irre ich mich da?
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.255
502
98
Danzig habe ich 1995 zuletzt gesehen. Das war sehr gut. Ist natürlich schon ewig her...
 

Christi

Member
15 Juli 2014
67
5
53
Epfendorf/Württemberg
Also ich hab sie 2 Mal live gesehen und alle beide Male, waren sie grottenschlecht. Dabei machen die eigentlich richtig gute Mukke und was man auf Youtube so sieht, ist ja auch nicht schlecht. Meine persönliche Erfahrung sagt mir aber: Die guck ich mir kein drittes Mal an.

Das kann ich so unterschreiben. Habe sie auch 2 mal gesehen und beide male waren sie mehr als schlecht