Mike sagt Tschüsskes zu DT

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Black Wizzard, 09. September 2010.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Hm aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist es ja nur eine Pause, oder? :(
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Der Begriff Pause ist aber seeeeehr dehnbar.

    Schade! War einer der Highlights der Band.
     
  4. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Er wollte eine Pause für die ganze Band, die anderen wollen aber ohne ihn weitermachen und er will ihnen nicht im Weg stehen, für mich hört sich das ziemlich endgültig an.:(:(:(*schnief*
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Naja aber gerade am Ende betont er doch nochmal, "This is a break, not a split", das klingt halt für mich, als will er Pause machen und später wieder einsteigen...
     
  6. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Quote Portnoy:
    "....I do not want to stand in their way...so I have decided to sacrifice myself and simply leave the band so as to not hold them back against their wishes....

    .....

    ...I honestly just wanted a break (not a split)...but happiness cannot be forced, it needs to come from within...."

    Ich interpretiere das düsterer. Wäre aber schön wenn du recht hättest.
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Joa, hoffe ich auch!
    Ich würde mich jetzt zwar nicht als den größten DT Fan bezeichnen, aber ein paar Sachen haben mir doch sehr gefallen! Wäre sehr Schade drum!
     
  8. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    ja, dito! :(
    Another Day, Hey You, I walk beside you..
    hach, schade :(
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Jab jab...hätte die so auch gerne noch live gesehen... :(
    *tröst*
     
  10. NymE

    NymE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Februar 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Jo, sehr schade.

    Habt ihr eigentlich Gene Hoglan gesehen, dieses Jahr? (mit Fear Factory)
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Gerade auf rockhard.de gelesen:

     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
  13. Nasreddin

    Nasreddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    0
    Aus welcher Versenkung haben die den denn ausgegraben?^^


    Also was man so im Forum von MP aber auch bei Petrucci liest, klingt alles sehr nach "nicht endgültig". Habe von Anfang an spekuliert, dass die mit Ersatzmann ein Album aufnehmen und wenn MP wieder bereit ist, mit ihm weitermachen. Das Problem ist ja nicht nen guten Drummer zu finden sondern jemanden, der die ganzen anderen Jobs erledigt. Mike war das Sprachrohr zu den Fans, Medien, hat produziert, YtsejamRecords betrieben und und und...

    Der soll sich erstmal mit A7X abreagieren und 2012 oder 2013 gibt's dann ein Meister von Reunion-Album :)
     

Diese Seite empfehlen