Mike sagt Tschüsskes zu DT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Der Begriff Pause ist aber seeeeehr dehnbar.

Schade! War einer der Highlights der Band.

Er wollte eine Pause für die ganze Band, die anderen wollen aber ohne ihn weitermachen und er will ihnen nicht im Weg stehen, für mich hört sich das ziemlich endgültig an.:(:(:(*schnief*

Naja aber gerade am Ende betont er doch nochmal, "This is a break, not a split", das klingt halt für mich, als will er Pause machen und später wieder einsteigen...
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Naja aber gerade am Ende betont er doch nochmal, "This is a break, not a split", das klingt halt für mich, als will er Pause machen und später wieder einsteigen...

Quote Portnoy:
"....I do not want to stand in their way...so I have decided to sacrifice myself and simply leave the band so as to not hold them back against their wishes....

.....

...I honestly just wanted a break (not a split)...but happiness cannot be forced, it needs to come from within...."

Ich interpretiere das düsterer. Wäre aber schön wenn du recht hättest.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Quote Portnoy:
"....I do not want to stand in their way...so I have decided to sacrifice myself and simply leave the band so as to not hold them back against their wishes....

.....

...I honestly just wanted a break (not a split)...but happiness cannot be forced, it needs to come from within...."

Ich interpretiere das düsterer. Wäre aber schön wenn du recht hättest.

Joa, hoffe ich auch!
Ich würde mich jetzt zwar nicht als den größten DT Fan bezeichnen, aber ein paar Sachen haben mir doch sehr gefallen! Wäre sehr Schade drum!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Gerade auf rockhard.de gelesen:

Der Ex-DREAM-THEATER-Keyboarder Derek Sherinian ist der Ansicht, dass Mike Portnoy früher oder später zu DREAM THEATER zurückkehren wird. Portnoy brauche einfach nur eine Pause von dem Trott, um neue musikalische Pfade einzuschlagen. Sherinian vermutet, dass die Band ein Album ohne ihren Original-Drummer aufnehmen werde und Portnoy dann wieder zur Band stoße.
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Gerade auf rockhard.de gelesen:

Aus welcher Versenkung haben die den denn ausgegraben?^^


Also was man so im Forum von MP aber auch bei Petrucci liest, klingt alles sehr nach "nicht endgültig". Habe von Anfang an spekuliert, dass die mit Ersatzmann ein Album aufnehmen und wenn MP wieder bereit ist, mit ihm weitermachen. Das Problem ist ja nicht nen guten Drummer zu finden sondern jemanden, der die ganzen anderen Jobs erledigt. Mike war das Sprachrohr zu den Fans, Medien, hat produziert, YtsejamRecords betrieben und und und...

Der soll sich erstmal mit A7X abreagieren und 2012 oder 2013 gibt's dann ein Meister von Reunion-Album :)