Middle-Ages-Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@metalprincess: daß das mit dem Camp nicht sonderlich ernst gemeint war, hatte ich schon verstanden. aber ein Lefay Camp wäre 1000x besser und angebrachter als ein BG Camp :D

im Forumcamp werde ich auch nicht zelten, da ich mit ner Truppe von Nicht-Forumlern unterwegs bin... aber vorbeischauen werd ich dieses Jahr auf jeden Fall (letztes Jahr hab ich's irgendwie komplett verpeilt). villeicht sieht man sich da ja rein zufällig...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@lord horb: mit dem lefay/bg camp sprichst du mir da aus tiefstem herzen :D
*aufschulterklopf*

will doch schwer hoffen dass wir uns mal über den weg laufen, mal sehen was holger und ingo da aushecken von wegen forum-camp, villeicht können wir ja mit voller truppe in der nähe campen oder so...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
jau, da in der Nähe campen wär auf jeden Fall ne Klasseidee! nur kann man sich ja leider nicht aussuchen, wo man hinkommt... aber fragen kann man ja. wann kommt ihr denn ungefähr in Wacken an?? wir müßten, wenn alles glattläuft, am Mittwoch gegen Mittag da sein!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
komisch, wir durften uns letztes jahr aussuchen wo wir campen...*amkopfkratz* denn ich hab schon von anderen gehört dass das eigentlich nicht möglich war... zu mir sagte der typ nur "sucht euch doch einfach nen platz..."

wenn alles planmässig läuft fahren wir mittwoch abend hier weg, werden also irgendwann donnerstag in den frühen morgenstunden in wacken einfallen
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also wir wurden letztes Jahr ziemlich genau zu dem Platz geleitet, auf dem wir dann auch gezeltet haben!*denAckernochmalverfluch*
Kann mir aber vorstellen, dass dies nur passiert ist, weil wir nachts um 3 dort angekommen sind und die Ordner ein Riesenchaos im Dunkeln verhindern wollten...
Dieses Jahr kommen wir auch tagsüber und ich hoffe, dass wir diesmal mehr Entscheidungsfreiheit haben.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@dan666: wir sind ebenfalls gegen 2 uhr nachts angekommen, der ordner hatte wohl gute laune als wir kamen... *g*
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hmm '99 durften wir uns in einem Abschnitt einfach irgendwo hinstellen... aber 2000 und 2001 sind wir beide male genau platziert worden, egal ob wir tagsüber oder in der Nacht angekommen sind... komisch komisch...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*hehe* :D

aber hat uns leider nix genutzt unsere entscheidungsfreiheit, wir haben uns genau neben ein einer horde böhse onkelz - fans platziert *gruml* und sind dann 3 tage lang dementsprechend beschallt worden :confused: